Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Deine schnelle Antwort :hail:

Kannst Du vielleicht noch etwas zu dem Kühler ansich sagen ? Die Testberichte lesen sich zwar sehr gut, jedoch ist der Preis schon happig. Da wärs super die ein oder andere Anwendermeinung zu hören :rolleyes:

Das ist mit Abstand der leistungstärkste Kühler, den du ins V350 rein bekommst... Muss ich noch was sagen? ;)

@ JojoTheMaster

mehr muss amn dazu nicht sagen.

@ Don sonst klick mal in mein Signatur, ich habe ihn in ein V350A im Einsatz, sind auch paar Bilder online.
Und ich sag nur 560rpm im normal Betrieb kann durchaus als silent durch gehen :p

Grüß

@ JojoTheMaster

mehr muss amn dazu nicht sagen.

@ Don sonst klick mal in mein Signatur, ich habe ihn in ein V350A im Einsatz, sind auch paar Bilder online.
Und ich sag nur 560rpm im normal Betrieb kann durchaus als silent durch gehen :p

Grüß

Mach mal neue Pics.... hab letztens bei P3D schon wieder die gleichen alten gesehen :p

Ich find dein Case nämlich echt lecker.. endlich mal ein schickes silbernes...

Mach mal neue Pics.... hab letztens bei P3D schon wieder die gleichen alten gesehen :p

Ich find dein Case nämlich echt lecker.. endlich mal ein schickes silbernes...

geht klar Chef :wink:

ne habe schon paar neue geknipst.
Habe auch dezent Hand angelegt ans Case, habs jeden fall versucht.

Nun zum Grund wiso noch kein Pics online sind, der PC will nicht mehr booten.
Weiß nun nicht was defekt ist, ob Board oder CPU, oder beides. :confused:

Sieht richtig gut aus Speed :love:

Hab ihn gerade bestellt :d

Danke für die Blumen.

Grüß

Kann mir jemand von euch vielleicht ws zu meinem Post #2529 sagen?
Ich hab momentan nur eine onboard Grafikkarte auf nem P5E VM HDMI. Und habe absolut keine Vorstellungen von den Dimensionen dieser Grafikkarten und möglicher Einbauprobleme.
Wäre nett, danke!

Bei der Palit kann man leider nicht sehen, ob da was übersteht. Bei der Gainward steht was über. Scheint aber zu passen. Das soll dir aber mal jemand ausmessen, der den HDD Käfig noch drin hat.

Ach und nochwas: Zwischen 20 Uhr und 0 Uhr an nem Feiertag sind halt nicht soviele Leute on... ;)

Mist, wollte gerade die Nieten vom HDD-Käfig aufbohren. Aber das Akku-Ladegerät ist hinüber und alle Akkus sind leer. :heul:

@Duke_1987

Ich denke schon, dass das funktioniert. Ich selber werde bald einen Intel Core2 Quad Q9550 verbauen. Ich nutze selber den Noctua NH-C12P als Kühler.

@Zwirbelkatz

So sieht man sich wieder. Eben noch auf CB nun auf LUXX. ;-)

Sag mal, der Phenom II scheint ja doch eine recht hohe Verlustleistung zu haben, oder?
Demnach wäre ich mit dem Intel Core2 Quad Q9550 ja ganz gut gestellt, oder?

Gruß, serioussven aka devebero

Die Welt der Hardwarefreaks ist klein :d

Wird mittels Prime95 dann eine Last-Situation erzeugt, so klaffen beinahe 70 Watt zwischen den taktgleichen AMD-Boliden. Der Realverbrauch des auf 2,6 GHz reduzierten Phenom II bewegt sich bei etwa 50 Watt, während sich der Phenom X4 9950 BE knapp 120 Watt gönnt, dabei jedoch noch im Rahmen seiner TDP-Grenze verbleibt (140 Watt).

WENN an diesen Gerüchten was dran ist, dann verstehe ich das so: Der NEUE Phenom II braucht angeblich unter prime-Last nur rund 50Watt, während sein altes Pendant rund 120Watt verkostet.

Was hat das hier zu suchen?
Ganz einfach: In dem kleinen Cube kann man sparsame Hardware gut gebrauchen ;)

Das wäre natürlich nicht schlecht. Naja, nun habe ich den Intel Unterbau. Da muss ich nun durch... :d

Die 70 Euro für ein neues Board wären es mir wert. Da es ohnehin aussieht wie auf Willis Wutzefarm in meinem Tower kann ein ordentlicher Aufbau nicht schaden.

Hab halt meine Grenzen mit dem 400 Watt Passivnetzteil.

Hmm, na toll nun bin ich am überlegen. :d

Ich schau mal wie sich die neuen Quad Cores von AMD schlagen. Vielleicht kommt ja doch ein Wechsel zu AMD in betracht.
Welches Mainboard wäre denn für einen AMD Prozessor zu empfehlen? Preislich so bis max. 110 EUR...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir sagen lassen, dass dieses hier ausreichend sei. Bin allerdings persönlich nicht im Bilde bei den AMD Produkten.
Hier im Forum gibts aber bestimmt wieder diese extrem krassen Sammelthreads zu so gut wie jedem renommierten Board.

Das Board habe ich meinem Vater zu Weihnachten (inkl. dem Rest) geschenkt.
Bis jetzt noch keine Beschwerden. ;-)

Mutti hat von mir ein Asus M2N mit x2 4400+ bekommen. Aber das ist lange her :d Schätze mal, dass dieses nicht Phenom ready wäre. Allerdings wäre es ein Grund mehr, denn dann könnte man den noch vererben. =)

Das Board ist toll, wenn ich kurz einhaken darf ;)...sieht auch im v350 gut aus, da die Anschlüsse alle unten am MB liegen.

Seh gerade, das ihr vom Gigabyte GA-MA78GM-DS2H, 780G und nicht vom Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G sprecht. Da das erstgenannte für 5,- Euro mehr aber nur 1 x PWM Casefan liefert, kann man das D auch weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan mit einem Gigabyte MA78GM-S2H und dem X4 9850 scheint nicht zu klappen.
Ich habe die Rev 1.0 und die unterstützt dummerweise den 9850 und 9950 nicht, obwohl andere 125 Watt CPUs auch gehn.

...Jetzt werd ich wohl erstmal auf das MB von meiner Mum wechseln. Der hab ich ein günstiges Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 für ihren Office PC gekauft.
Das Board schafft aber auch 140Watt CPUs...jetzt werde ich dann erstmal Boards tauschen und dann mal testen.
Würdet ihr bei nem Mainboardtausch eine Windowsneuinstllation empfehlen? hab ich eigentlich erst vor ein paar Wochen gemacht und ich wills eigentlich nicht schon wieder machen ^^

@duke wenns ohne probs stabil läuft brauchste ned gleich neu aufspielen,besser wärs jedoch schon

na ja mal kucken...Vista sei dank musste ich ja null Treiber für das Board installieren.
Und den Pc von meiner Mum hab ich gleich wieder aufgesetzt...sind ja zum glück nur 5 Programme die sie regelmäßig nutzt ^^

ich geh´ mal schnell das spray suchen :d

und ein frohes neues jahr btw :)

Ich suche immernoch ne Möglichkeit eine 2. HDD in meinem V350B zu verbauen.
Der HDD-Käfig ist raus, da hängt die Aquastream XT (Danke an Tremeloes).
Der AGB belegt die beiden linken 5.25" Schächte und in den rechten 5.25" Schächten sind die HDD und der Brenner verbaut.

Wo bleibt denn da noch Platz?
Vor den beiden 120er Lüftern?
Was meint ihr?

Ja, Kabelmanagement ist nicht meine Stärke. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh