[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhantastic

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.540
Ort
Uslar
Lian Li V350 "Candy White"

Da mein aktuelles Projekt laaaangsam zu Ende geht möchte ich euch hier mal mein 2. Projekt vorstellen :)

Das Gehäuse ist ein Lian Li V350 welches der Vorbesitzer weiß lackieren lassen hat, leider nur von außen :heul:

Hier Bilder
Candy White



HARDWARE:


Ich werde in Zukunft auch Bilder während des Arbeitens machen und nicht nur vom Ergebnis :d

TO BUY:

Hardware:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200 [X]
RAM: 8GB GeIL Black Dragon (2x 4GB Kit) [X]
Mainboard: ASUS P5Q-VM [X]
Grafikkarte: XFX Radeon HD 4850 [X]
Festplatte: Samsung F1 500GB [X]
Netzteil: Seasonic M12II-430 [X]

Kühler:

CPU: Thermalright Ultra-120 TRUE Black [X]
VGA: Scythe Musashi [X]
RAM: Arctic Cooling RC [X]
NB: Zalman ZM-NB47J [X]
SB: Zalman ZM-NB32K [X]


TO DO:

Alle Kabel sleeven [X]
Innenleben sandtrahlen lassen [X]
Innenleben in RAL 9010 Pulvern lassen [X]
Ram Kühler lackieren [X]
NB und SB kühler lackieren [X]
Scythe Musashi lackieren [X]



Immer wenn ich Zeit und Geld habe wird an dem Projekt weiter gewerkelt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja nett aus Ferhan, bin ja auch an so nem kleinen Case dran...Auf jedenfall Abo...
Bin gespannt...Weiß ist ja schonmal sehr edel ;) :wink:
 
sieht interessant aus. nur, wenn du schon alles draußen hattest, warum hast du die Frontplatte nicht auch gleich mitlackiert?
 
hab ich für nicht nötig gehalten da man davon ja eh nichts sieht wenn die Lüfter drin sind ;)
 
genau das hab ich mir auch gedacht die Kombi aus Weiß und Kupfer sieht bestimmt gut aus :wink:
 
Nette Idee mit dem Thermaright. Aber wo soll das Netzteil hin? Ein normales NT passt sicher nicht mehr über den Kühler.
 
Das Netzteil muss in den Laufwerksschacht wandern oder an die Stelle des HDD Käfigs.
Wie genau ich das Anstelle muss ich sehen ...
 
Sehr geil!

Das White Copper :d

Da lässt sich was sehr geiles draus machen mit dem aktuellen Angebot an Kühlern.

Falls du nicht all zu Stromhungrige Hardware einbaust, nimm doch einfach ein Pico-Psu, das bekommste 100% unter.

//Edit: *abo*
 
Danke erstmal :)

Der Name könnte schon gut passen ;)

Mit einem Pico NT werde ich wohl nicht hinkommen dazu wird die Hardware zu Leistungshungrig sein, denn die Kiste soll später mal als HTPC und Lan PC zum Einsatz kommen :d
 
ich werde mein case auch umlackieren lassen....

wollte schon immer ein case in weiß haben.

wie viel kostet bepulvern, oder reicht es mit airbrush alles zu lackieren?

lohnt sich überhaupt plastik zu lackieren? 10 % meines case ist plastik..
 
Also ich habe es ja von Innen lackiert (Dose) ;)

was das Pulvern kostet kann dir keiner sagen das musste mit dem Betrieb abklären ;)
Die Preisspanne geht von 10€ für die Kaffeekasse bis 200€ für ein case :banana:.

Plastik kann man natürlich auch lackieren muss halt nur entsprechend behandelt werden ...

aber bitte stell solche fragen doch einfach in den "Allgemeine Moddingfragen Thread" Danke :wink:
 
sehr interessant dein case und die pulverbeschichtung sieht auch top aus !
das mit der frontplatte ist durchaus richtig ! sieht ja eh keiner ;)
das mit dem netzteil dort hinsetzen wo der hdd käfig war könnte knapp werden wenn der thermalright längs montiert wird dann könnte es evtl anecken mit viel pech! aber dafür wird sich bestimmt eine einfache lösung finden lassen!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !
 
hey vielen Dank für deine Meinung :)
Wie das mit dem Thermalright wird kann ich erst sagen wenn ich ihn vor mir stehen hab ...

aber was ich nicht verstehe wie alle drauf kommen das es innen gepulvert ist :hmm: sieht das wirklich so "sauber" aus ?
Ich finde manche stellen könnten besser aussehn :(
 
Na, auf den Bildern sieht die Lackierung schon sehr gut aus.

Hast du grundiert und Klarlack genutzt?
 
keine Grundierung und auch keinen Klarlack :d

nur alles ordentlich mit 1000er Schleifpapier abgeschliffen ^^
 
Die Außenlackierung allein ist schon BOMBE, würde die Rutschnoppen unter den schicken V Serie Füßen gerade rankleben, wenn du das nicht schon getan hast :wink:
 
man sieht doch das es nicht gepulvert ist von innen das is ne etwas andere oberfläche ;) außerdem hat er das ja auch erwähnt :P
bin echt gespannt ob es passt!
 
Öh auf meinen Post bezogen?

Steht doch garnicht das ich gesagt habe, das die Pulverung gut aussieht....

Steht ja auch oben

Ich bekomme sie im Laufe der Woche wieder und werde sie selber Weiß (Seidenmatt) lackieren ...

ich sagte die Lackierung ;)
 
dann ham wa das ja auch geklärt :d

was mich richtig wundert ist das SturmGhost hier noch gar nicht aufgetaucht ist :lol:
morgen bekomme ich meine Teile von meinem Kumpel wieder und dann wird wieder geschliffen und lackiert :d
 
Weiß ist natürlich sehr fett (meins ist ja selber Seidenmatt weiß ^^) leider sieht man staub recht schnell drauf..
kupfer + weiß find ich nicht so toll (leider ist mein kühler auch kupfern -.-) fände den kontrast in schwarz besser!

werd das hier aber mal weiter verfolgen :)

LG
 
So nun ist es endlich soweit :d

nen Update :


Die Teile liegen noch im Keller zum Trocknen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh