[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es scheint zwar nicht wirklich viele zu interessieren aber ich poste trotzdem immer wieder mal hier rein um für mich zu sehen wie ich vorran gekommen bin und es dokumentiert hab ;)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso interessiert es keinen^^
du bist ja schließlich später einer von wenigen mit einem weißen v350, sei froh dass du überhaupt noch eins bekommen hast^^
wird sich ja bald ändern!!!! :p
 
ich les auch mit, ist ja abonniert^^
will aber nichts posten, weil das ja dann den ganzen lesefluss zerstört ;)

bis jetzt echt gute arbeit.
 
wow doch soviele "heimliche Leser" :d

sogar Skun_SB hat sich geoutet :lol:

wie es im Titel schon steht ist es ein Laaaaaaaaaaaaagzeitprojekt und es kann immer nur was gemacht werden wenn Geld "über" ist :)

Deshalb kann es sich noch ordentlich hinziehen aber wie heisst es so schön ?
Genau : "Gut Ding will Weile haben!" :d
 
Hey fhantastic,

nur weil hier so wenieg posten heißt das nicht gleich das das nicht interessant ist was du hier fabrizierst.
Werd mich mal öfters hier Äußern :p

Schaut aber gut aus bis jetzt, siehe auch Post im Lian Li Thread :d

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, sind ein Teil der V350er ja schon mal versammelt, einmal weiß, einmal schwarz, und einmal standart Silber :d


Grüß
 
Danke Jungs :d

Das V350 hat ebend Charakter wie seine Besitzer ;)

Bin mal eben im Keller nach den MB Tray gucken :d
 
so das is bei rumgekommen :p




mehr Pics gibts nacher und Bilder mit Tageslicht gibbet frühstens am Wochenende ;)
 
schaut doch glatt aus.

Wie haste das gemacht das die Gewinde frei blieben?
 
Schick,schick. Saubere Arbeit bisher. Lese auch immernoch mit :d
 
Da es ja "nur" lackiert ist ist das bei den Gewinden ja nicht so schlimm wie nach dem pulvern. Normal sollten die Abstandshalter noch passen. Notfalls sollte man aber lieber nachschneiden.

Ja auch ich bin unheimlicher Mitleser. :d
 
Mr.Spock hat natürlich mal wieder Recht (wann war es mal nicht so ? :confused:
Die Gewinde passen ohne Nachschneiden ohne Probleme :d

Hier noch die versprochenen Bilder :)





PS: Das du unheimlich bist wusste ich ja schon Lange Spocki :d
 
hey hey alle machen es heimlich :d

nunja den Kühler hatte ich mir auch schon angesehen gehabt aber find ich mit diesem Schmetterlingsdesign nicht so pralle :d

Falls der True Copper von Thermalright nicht bis nächsten monat vergriffen ist werde ich mir diesen zulegen ;)
Und sollte er wirklich nicht mehr verfügbar sein habe ich schon einen geheimen Plan B in der Tasche :d

Aber trotzdem Danke für den Tipp !
 
Hallo =) ich weiß du willst sowas nich hören aber n bisschen kritik hätt ich mal =P also
1. ich finde du musst ein bisschen mehr kontrast setzen
2. ne *knallfarbe* muss rein
3. so siehts halt alles weng langweilig aus
aber natürlich noch weng lob zum schluss =)
hast wirklich sehr sauber gearbeitet und tolle fotos =)

PS du könntest ja ma versuchen schön alles auf schwarz, weiß und silber zu halten und dann eine verrückt farbe wie ultraviolett als röhre einbaun =D könnte cool aussehen xD
Gruß Alex
 
hi und willkommen im Forum ;)

Das ist genau das was ich hören möchte :d Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge!

Ich werde mir deine Tipps /Meinung mal durch den Kopf gehen lassen und schaun was bei rumkommt ;)

Vielen Dank für das Lob!
 
auf jeden fall sehr fett was du da bis jetzt gebastelt hast

ich würd ja auch schwarz/weiß vorziehen ;)

bin gespannt auf neue bilder wenns soweit ist
 
Danke dir :)

schwarz/weiß sind die Hauptfarben , aber es müssen auch irgendwie farbige Akzente gesetzt werden ;)
 
Nimm doch dieses Board und dazu ein paar Xigmatek Lüfter. Die gibts auch als 80mm Version.

Wenn das keine farblichen Akzente sind. :drool:
 
das sind zuviele akzente :fresse:

ist mir zu bunt :)

Noch ists ja nicht soweit das es an die Auswahl der Hardware geht ... :(
 
außerdem muss nicht jeder V350 Besitzer das DFI und Xigmatek Lüfter dazu benutzen. ;)

@ fantastic

du machst das schon richtig. :p

Grüß
 
diesen Monat kann ich wohl etwas weiterbasteln und werde mich die Tage mal an den Entwurf der neuen Backplate machen.

Ich werde es so oder so ähnlich machen wie Tremeloes es bei seinem V350 gemacht hat.
Das Netzteil wandert auf die andere Seite und so können auch große Towerkühler ins V350 gebaut werden.
 
Hey :wink:

na wie schauts aus?
Kommt diese Jahr noch ein update? :p

Frohe Weihnachtsfeiertage euch allen :)

Grüß
 
Hey Speedy :)

schaut eher nich so gut aus mit nem Update für dieses Jahr :(
Aber ich hab schonmal den Sleeving Look festgelegt und nen paar Bilder genknipst heute :



Ich wünsch dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag :)
 
Hehe,

Danke, hast eien schöne Bilderserie hingelegt. ;)

es muss ja nicht mehr dieses Jahr sein, es drängt dich keiner.

Neues Jahr neue Ideen. *ftw*

Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh