[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW!

ich hab den thread ja auch aboniert, aber sehe immer nur andere posten und schaue jetzt seit langem mal wieder rein...

die sleeve-kombi ist echt nice und das weiss... wie schon x-mal gesagt: sehr nice, weiter so =)

freu mich auf neue bilder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja derbe geil aus, 2 Farbig gesleevt, ich werd nich mehr :d

Weiter so Ferhan :wink:
 
Vielen Dank euch allen :hail: :hail: :hail:

Ich werde auch weiterhin versuchen so zu arbeiten das das Ergebnis für meine Ansprüche optimal(perfekt wäre etwas übertrieben oder?) ist.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und wer diesen Post erst morgen total verkatert liest :d dem wünsche ich schonmal ein Frohes Neues Jahr :wink:
 
updates? finde das projekt herrlich. weiss hat kaum einer. SUPER!

mit was lackierst du?
 
Hey schön das dir das Projekt gefällt :)
Updates wird es geben sobald mal wieder nen bisschen Kohle in die Kasse gekommen ist :d

Die Teile habe ich alle mit "Renovo - Weiß Seidenmatt" gemacht halt das Zeug ausm hagebaumarkt :lol:
 
xD ne Sprühfarbe wasn sonst oder sehn die teile aus wie gerollt :d

Edit: Miniupdate :fresse:
Hab mal in meine Bastelkiste geguckt und noch 2 Fractals gefunden :asthanos:

Denke die Passen ganz gut rein...aber seht selbst :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ein gutes Auge Ferhan. Wird richtig gut! Jetzt kanns nur noch die Hardware selbst hässlich machen :d
 
Hmmm,
so ein Mist. Wollt meine Kabel auch schwarz-weiß sleeven.
Sleeve ist ja auch schon da[TNX@Dualbrain ;) ] nur das NT fehlt gad noch.
Will ja mein Tj07 auch innen weiß machen.
Bin grad noch auf der Suche von nem Pulverbeschichter in meiner Nähe.
Aber da das Lackieren bei Dir wirklich sehr sauber aussieht, überleg ich jetzt ob ichs net auch lackiere. Sieht echt super aus fhantastic.
Aber ich würde noch mehr schwarz ins Spiel bringen. Bin wirklich auf den final Look gespannt.
 
Ja Ferhan, ich schaue gerne hier rein, weißte warum, 1stens, korrekter Threadersteller und 2stes, echt voll korrektes Projekt, mach weiter so, bisher siehts Sahne aus...:bigok:
 
sieht bisher echt genial aus.. immer wenn ich in deinem thread vorbei schaue denk ich an die noch im keller stehenden weißen lackdosen und schau mein v350b an :d
 
Danke Jungs :)

Ich werd mich ranhalten und hoffentlich bald die Hardware bestellen können :)
 
Mach weiter so, fhantastic. Echt Atemberaubend und schön gehalten.

PS: Wo hast du die schwarzen feingewinde Thumbscrews her?
 
Uih, wie konnte ich den bisher übersehen...

Schickes Gerät :d

Aber die Lüfter solltest du drehen... ;)
 
das werden sie noch ;)

War jetzt nur fürs Bild muss noma schaun wie ich die Rückseiten der Lüfter "verschönern" kann :d
 
schön aufpassen, dass du noch n paar andersfarbige akzente setzt, ferhan..

ansonsten top arbeit und mach weiter so..

black/white ftw :hail:
 
Mach doch das AW9D Max rein, das ist extrem neutral, sollte gut sein für dein Projekt.
 
ist aber kein µatx board, und afaik passt es dann nicht ins gehäuse.
 
Ist zwar wirklich ein klasse Board aber passt leider nicht rein ...

Ich hab schon etwas gutes gefunden aber wenn jemand noch andere Boards kennt die schwarz und im µATX Format sind schreibt mir doch einfach ne PN ;)
Also von Asus und DFI kenn ich die Boards :d
 
Schönes Projekt, erinnert mich an meins =)

Ich werde mein Case auch von innen und außen weiß lackieren, das wollte ich schon lange, nur zieht sich das in die Länge weils zu kalt zum lackieren ist =(

Deins schaut bis jetz wirklich super aus. Kontrast wär nicht schlecht :asthanos:
 
Danke ;)

Was ihr immer mit dem Kontrast habt :d wartet doch mal ab bis die Hardware drin ist dann kann man sehen was man noch an kontrast braucht ;)

Heute mal die PCI-E Verlängerung gesleeved ...

 
bei caseking wow schön gesleevt. Bin gespannt auf das fertige system aber woher hast du ne pci-e verlängerung brauch nähmlich 2 stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop bei Caseking bekommt man Verlängerungen aber keine PCI-E Verlängerungen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh