[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kommen welche aber halt nicht sofort...

Wie soll er denn sonst auf MDPC kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kommen noch Finale Bilder ;)

Nur hab ich im moment keinen geeigneten Hintergrund zur Hand :)
 
ich hab noch schwarze dinA1 boegen ;)

ansonsten macht es auch deine schwarze satain bettwaesche ;)
 
Das kann man alles machen. ;)

Möchtest Du nicht die von uns besprochene Location nehmen oder gibt es da ein Problem? Immer diese Eintönigen Hintergründe sind auf Dauer langweilig. Immer weiß, schwarz und die anderen üblichen, wie Tisch, Bett, das sind doch langweilige Hintergründe. Mach mal was verrücktes Ferhan. :d
 
Ferhan ... es kommt. Zieh schonmal den Schutzanzug an :d

restekistero43.jpg
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *in die Flucht renn*

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Damit nicht nur die Sysprofiler das Bild sehen :)

dsc01913dbvq.jpg
 
Sieht das nur so aus, oder ist die obere Blende nen bisschen schief?


Aber sonst nen echt schicker Casemode. ;)

Gefällt mir gut
 
oha, die schwarzen thumbscrews sind aber hoffentlich nur im Seitenteil, weil du noch dauernd dran mußt und die originalen Schrauben zu fummelig sind, oder? die machen ja die ganze Seitenansicht kaputt :eek:
 
Gefällt mir sehr gut was du da baust, die Pulverbeschichtungen oder Lackierungen sind ja 1A!
 
Super Projekt, sieht einfach hammer geil aus, weiter so und lass bald wieder bilder folgen!!
 
ja obere blende sitzt ned gescheit und bleiben die thumbscrews ?

hab die blende beim umsetzen ausversehn eingedrückt aber war zu faul das seitenteil nochmal abzuschrauben :fresse:

Die Thumdscrews bleiben nicht, schwarze schrauben sind bereits bestellt :)


oha, die schwarzen thumbscrews sind aber hoffentlich nur im Seitenteil, weil du noch dauernd dran mußt und die originalen Schrauben zu fummelig sind, oder? die machen ja die ganze Seitenansicht kaputt :eek:
wie gesagt es kommen normale senkkopfschrauben :)

Gefällt mir sehr gut was du da baust, die Pulverbeschichtungen oder Lackierungen sind ja 1A!

Danke sehr ist eine Pulverbeschichtung ;)

Super Projekt, sieht einfach hammer geil aus, weiter so und lass bald wieder bilder folgen!!

Vielen Dank :wink:
 
fauler hund du tztztztz :fresse: :banana:

warst wenigstens bei der post und hast martma das teil zugeschickt ?
 
Bilder vom Geschlossenem Case gibts wenn die neuen Schrauben da sind:




Viel Spaß damit :wink:
 
beleuchtung?! window? wo issen der wohoooo effekt :( ansich isses ja super geworden aber aber deine bilder waren auch schonmal besser :(
 
Ich weiss nicht wie es in Österreich so ist aber wir in Good old Germany ham leider kein W-Strom. ;)

Bilder mit Beleuchtung, kommen auch noch sobald ich Zeit dafrür hab.

Window?
Kommt keins, ist auch etwas deplatziert wie ich finde ;)
 
W-strom ?!

soll ja jetzt ned alzu boes gemeint sein . zum anfuettern reicht es eh. aber es fehlt das wohoooo irgendwie? :(
 
Hat der Scythe Musashi duch die Lackierung an Kühlleistung verloren? Wie hast du den lackiert?

Sieht alles sehr gut aus. Ist es silent?
 
Hey Mr. Fhantastic,

schöne Bilder. Ist schön aufgräumt und durchdacht aufgebaut dein Cube.

Aber ich muss mich whuzabi anschließen, irgend wie fehlt da der WoW :eek: Effekt..... denn du bist doch Mr. Fhantastic :fresse:
Aber sehr schön geworden, da kann meins nicht mit halten :heul:

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht einfach klasse aus.
Das Sys sieht so finde ich hammer aus.

Sehr stimmige Bilder.
 
Von mir auch, respekt respekt.
Aber wird am NT noch was gemacht? Also dass es gerade wird?^^

Grüße
 
Welche Schrauben nimmst du denn fürs Seitenteil? Wenns keine LianLi Schrauben sind, hoffe ich mal für dich, dass du die Senkungen im Seitenteil auf 90° gebracht hast ;)
 
Wie sie alle rumheulen :lol:

Ist richtig fein geworden, gefällt mir! :)
Aber Snook hat recht: das NT stört die Gesamtoptik (noch)

Und bloß kein Fenster oder sonstigen Schnickschnack, würde nicht zum reduzierten Stil passen. ;)

Insgesamt :bigok:
 
Hat der Scythe Musashi duch die Lackierung an Kühlleistung verloren? Wie hast du den lackiert?

Sieht alles sehr gut aus. Ist es silent?

Der Musashi hat sicher etwas an kühlleistung eingebüßt aber das bewegt sich im rahmen von max 3°C ;)

Hab mit ganz normalem Acryl Sprühlack gearbeitet.

Hey Mr. Fhantastic,

schöne Bilder. Ist schön aufgräumt und durchdacht aufgebaut dein Cube.

Aber ich muss mich whuzabi anschließen, irgend wie fehlt da der WoW :eek: Effekt..... denn du bist doch Mr. Fhantastic :fresse:
Aber sehr schön geworden, da kann meins nicht mit halten :heul:
Grüß

Danke dir mein Freund :)

Vielleicht kann ich noch ne Schippe drauflegen, denn die Beleuchtung ist ja schon drin :banana:


Sind leise. klackern oder brummen nicht ;) Verarbeitung ist gut.

Ich finde es sieht einfach klasse aus.
Das Sys sieht so finde ich hammer aus.
Sehr stimmige Bilder.

Danke Consti du bist so nett zu mir
smilie_love_026q1p1.gif


Von mir auch, respekt respekt.
Aber wird am NT noch was gemacht? Also dass es gerade wird?^^
Grüße
Ich denke da muss ich nochmal ran, hilft ja alles nix :bigok:

Welche Schrauben nimmst du denn fürs Seitenteil? Wenns keine LianLi Schrauben sind, hoffe ich mal für dich, dass du die Senkungen im Seitenteil auf 90° gebracht hast ;)

Hab ganz normale M3x6 Senkkopfschrauben bestellt :hmm:

Wie sie alle rumheulen :lol:

Ist richtig fein geworden, gefällt mir! :)
Aber Snook hat recht: das NT stört die Gesamtoptik (noch)

Und bloß kein Fenster oder sonstigen Schnickschnack, würde nicht zum reduzierten Stil passen. ;)

Insgesamt :bigok:

Danke dir :)

Das NT muss noch gerichtet werden, da habt ihr Recht, also doch nix mit Final :stupid::fresse:.

Ein Fenster ? Niemals wie soll das denn aussehen :wall::wall:
 
Ein Fenster wäre hässlich.

Ist wirklich klasse geworden! Die roten Akzente gefallen sehr!

Schön wären Bilder vom Gesamten, während die Taster leuchten :)

Aber was hat das blau in dem Case zu suchen :( ?
 
:)

Bilder in Action kommen doch noch :d

Das blau ? Nennen wir es künstlerrische Freiheit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh