Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja obere blende sitzt ned gescheit und bleiben die thumbscrews ?
wie gesagt es kommen normale senkkopfschraubenoha, die schwarzen thumbscrews sind aber hoffentlich nur im Seitenteil, weil du noch dauernd dran mußt und die originalen Schrauben zu fummelig sind, oder? die machen ja die ganze Seitenansicht kaputt
Gefällt mir sehr gut was du da baust, die Pulverbeschichtungen oder Lackierungen sind ja 1A!
Super Projekt, sieht einfach hammer geil aus, weiter so und lass bald wieder bilder folgen!!
Hat der Scythe Musashi duch die Lackierung an Kühlleistung verloren? Wie hast du den lackiert?
Sieht alles sehr gut aus. Ist es silent?
Hey Mr. Fhantastic,
schöne Bilder. Ist schön aufgräumt und durchdacht aufgebaut dein Cube.
Aber ich muss mich whuzabi anschließen, irgend wie fehlt da der WoW Effekt..... denn du bist doch Mr. Fhantastic
Aber sehr schön geworden, da kann meins nicht mit halten
Grüß
Hast du die Lüfter: http://www.aquatuning.de/product_in...m-retail---120x120x25mm--.html?refID=geizhals
Wenn ja, wie sind die? Leise? Gute Verarbeitung?
Ich finde es sieht einfach klasse aus.
Das Sys sieht so finde ich hammer aus.
Sehr stimmige Bilder.
Ich denke da muss ich nochmal ran, hilft ja alles nixVon mir auch, respekt respekt.
Aber wird am NT noch was gemacht? Also dass es gerade wird?^^
Grüße
Welche Schrauben nimmst du denn fürs Seitenteil? Wenns keine LianLi Schrauben sind, hoffe ich mal für dich, dass du die Senkungen im Seitenteil auf 90° gebracht hast
Wie sie alle rumheulen
Ist richtig fein geworden, gefällt mir!
Aber Snook hat recht: das NT stört die Gesamtoptik (noch)
Und bloß kein Fenster oder sonstigen Schnickschnack, würde nicht zum reduzierten Stil passen.
Insgesamt