[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eigentlich jetzt eine Lösung gefunden für die weißen Striche in der Front? :)
 
Diese beiden Striche ... hmm ... das was ich dort gesehn habe ist etwas lack der in den Spalt dort gelaufen ist . ;)

Hab auch schon versucht das da raus zu bekommen aber keine Chance :/

Naja egal das Case ist Final, auf Bilder müsst ihr leider noch etwas warten je nach dem ;)
 
Kurze Anregung:
Den Streifen in der Front (ich hoffe es geht um diesen Streifen!) vielleicht zum Kontrast schwarz machen?
Ich denke dabei an selbstklebende Folie, einfach zurecht schneiden und in den Spalt kleben; für so eine kleine Fläche wär alles andere zu aufwändig und unsauber, denke ich. Und es dürfte auch im hochglanz Design zum Rest des Gehäuses passen.

Ansonsten verdammt schön.

phonx
 
Ich weiss ja nicht von welchen Flächen oder Spalten ihr redet, aber ich habe diese, von denen ich rede mal in den folgenden Bildern markiert. :)

Ich hoffe ich durfte das Ferhan. :)

 
Dirk bist du auf Crack ? :d

Das sind Spiegelungen vom Tisch :stupid:

@Phonx

Du hast anscheinend verstanden was ich gemeint hab :)

Deine Idee ist gar nicht schlecht, nur die Frage wo bekomme ich so eine kleine Menge folie =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dafür kann ich doch nichts.
Und wie Spiegelungen vom Tisch sieht es eben nicht aus. ;)
 
Ich habe mir auch schon überlegt auf ein kleines Gehäuse umzusteigen, aber wohin mit dem großen murderMod Gehäuse? :) Ich würde dann aber auf keinen Fall ein 350 nehmen. :)
 
:d

Der Traum geht heute erstmal auf Reise für einige Zeit ;)

Man darf wie immer gespannt bleiben was bei rum kommt :d
 
Du hast nicht das getan, was ich denke? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeee auf gar keinen Fall :)

Nach dem Gespräch mit dir ist ja alles wieder in Ordnung ;)
 
Klappt alles wieder oder gibt es noch Probleme? EBB/EBV auch alles klar? :)
 
soweit alles super :)

schau dir einfach mal meine Bilder der letzten tage an dann siehste das es wieder läuft :d
 
Sieht p0rn0 aus :bigok:

Schade dass die Lüfter die ganze Vorderseite des weißen Grafikkarten-Kühler verdeckt.
 
Hört sich doch schonma besser an ;)
Vorallem ist mit Passiv-Betrieb - Ruhe im Karton :d
 
die Lüfter auf niedrigster stufe sind auch nicht hörbar :> ^^

Aber Passiv ist wirklich schöner und wirkt auch eleganter ^^
 
Vorallem weil dann auch die weiße Heatpipe besser zum Vorschein kommt ...

Passiv ... ftw :fresse:
 
Hab zwar kein Case hier im moment aber die Karte läuft relativ kühl Passiv O_O
Habe einen Lüfter der von richtung Frontlüfter gegenpustet und das ATI Tool angeworfen :d

Hab nach ca 8min hatte sich die Temp eingependelt, seit dem tut sich da gar nichts mehr :bigok:

 
Völlig ok die Temps. Lüfter weglassen. Je weniger desto schöner. Beu Dir notfalls mal nen Karton in der Größe und simulier den späteren Aufbau :d
 
Stell ich mir lustig vor mit nem Pappkarton und dem NT über der Graka :fresse:

Die Lüfter bleiben auf jeden Fall unten :love:
 
passt der rießige thermalright true black ohne mods ins case? ist da das nt ned bissl im weg?:)

ich frage deshalb weil ich bock auf nen v351 habe:d
 
Ohne Mod geht da gar nix ;)

Du musst dir eine Neue Backplate bauen/bauen lassen ;)

dsc01515to2k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh