[Projekt] Lian Li V350A - der PowerCube | Vorher - Nachher Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pheenix

werde wieder neue Bilder machen, wenn die Lüfter eintreffen.
In der zwischen Zeit ändert sich erstmal nichts. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Digger,

mal sehen was ich mit dem Hecklüfter veranstalte. :d

und warum 3x? Das ist so simpel wie einfach 2x für die Front und einen auf mein Noctua C12P ;)

hatte auch erst nur an die Front gedacht, aber auf die CPU sitzt noch einer, da habe ich schnell mal eienn 3. Nach geordert.

Grüß

So Lüfter sind bezahlt.

Ab Ende September sind sie verfügbar.

Mal sehn was das gibt. *gespannt bin*

Grüß

Viel Glück bei deinem Projekt!
ich hab mir gestern auch ein V351 bestellt und brenne schon darauf, dass es endlich ankommt.
Der letzte Post von dir verwirrt mich etwas. Du hast die Lüfter doch nicht jetzt schon bezahlt und die kommen erst am Ende des Monats, oder?
Wie war das mal früher..... Ware gegen Geld oder so... ;)

doch die habe ich schon per Vorkasse geleistet die Zahlung.

Die Lüfters in aus unsere SB und sind halt est ab ende September offiziell Lieferbar. ;)

Grüß

euer Mr.Speed

So meine Versandbestätigung für die drei BlackSilentPro habe ich bekommen *freu*

Ich hoffe das sie Dienstag geliefert werden. *in Geduld üb*

Grüß

Hey,

meine Lüfter aus der SB sind heute gekommen.

Link zu einem Beitrag aus der SB : klick mich hart :fresse:

So dann wenn Zeit ist geht es an's bastel bastel

Grüß

So hier gibt es nun bastel bastel vom heutigen bastel Abend.

Bilder mit Vorher/ Nachher ;)

Xigmatek vs. (((NB))) BlackSilentPro

img_1614zv77.jpg

img_1618c7ht.jpg

img_1670t87w.jpg

vs.

img_1707ovtq.jpg

img_1712dju2.jpg

img_1718mwp7.jpg

Sry wegen der Qualität. Ich musste Iso Wert hoch setzen auf grund sehr schlechte Lichtbedingungen.

Hoffe es gefällt trotzdem.

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Luxxer,

Die Geschichte meine V350A hat heute leider sein Ende gefunden. Ich musste mich notgedrungen und sehr wehmütig von Ihm trennen.
Es hat mich ganz viele Nerven gekostet die Hardware da ohne Fingerbrechen herrein zu bekommen.
Doch Schlussendlich war die Freude; die Freude über das vollbrachte dass überwog.

Um so trauriger ist nun das Ende mit dem plötzlichen Abschied.

Ich möchte mich bei allen netten Kommentaren und Tipps bedanken.

Nun bleibet nur noch zu sagen Tschüss V350A

Wilkommen nächtes Projekt

Grüß

Mr.Speed

**Projekt closed**

Zuletzt bearbeitet:
Schade das dein Projekt so zu Ende geht. Vlt findest du ein wenig Zeit um das ganze noch einaml kurz im Showroon vorzustellen.
Auf deinen Wunsch hin ist das hier beendet und damit:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh