[Projekt] Lian Li V354b - Totalumbau des Innenraums

Hey,

erstmal - schönes und vor allem sauber gearbeitetes Projekt.

Würde vielleicht noch was bei dem Lüfterausschnitt hinten ändern. Und zwar sieht der Quadratisch ein bischen langweilig aus - Würde
da noch den äußersten Ring des Lüftergitters mit ausnehmen. Sieht glaube ich besser aus, macht den Lüfter leiser und bringt
vermutlich auch mehr Durchsatz.

Gruß

Michi

Danke fürs Lob.
Hinten bezüglich Loch/Blende wird sich noch was machen. Das schieb ich jetzt erstmal aber nach hinten. Fällt unter Feintuning :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wirs mal so, ich bin froh mich nicht vermessen zu haben :)
Mobo-Tray/Rückwand erfolgreich mit Langloch für SlotIn Laufwerk versehen. Funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich noch sowas in der Art wie Moosgummi suchen, was dünn genug ist um den Schlitz "abzudecken" von innen, wie es auch bei Retail-Blenden der Fall ist.

IMG_20130112_152902.jpg IMG_20130112_152430.jpg IMG_20130112_152241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gedankengänge zur Wakü.
Leider bekom ich Lüfter + Radi oben nicht unters Dach.

sketchup1.jpg sketchup2.jpg sketchup3.png

Oder Möglichkeit 2:
Blende über den Deckel komplett um versetzen zu können
sketchup4.jpg sketchup5.png sketchup6.jpg

Ich persönlich würde Möglichkeit 2 wählen, sie aber dahingehend ändern, dass der Singleradi (sicher 140mm) weiterhin außerhalb des Cases bleibt. Hinten stört er optisch nicht, im Gegenteil, der Innenraum gewinnt einiges an Platz, was gerade bei einem Window wichtig ist (so sehe ich das zumindest).

Gruß

Ich persönlich würde Möglichkeit 2 wählen, sie aber dahingehend ändern, dass der Singleradi (sicher 140mm) weiterhin außerhalb des Cases bleibt. Hinten stört er optisch nicht, im Gegenteil, der Innenraum gewinnt einiges an Platz, was gerade bei einem Window wichtig ist (so sehe ich das zumindest).

Gruß

Jap, hinten ist ein 140er.

Du hast recht. Da könnte ich wirklich einiges an Platz wieder gewinnen und es wirkt durchs Window dann nicht ganz so verbaut.
Gut das ich zu faul war bei der Blende hinten was anderes wie ein Viereck zu dremeln ;)

Möglichkeit 2 ;)
Schaut von außen einfach besser aus und is auch für den Transport besser als zwei außen liegende Radiatoren.
Hinten ein außen Radi find ich auch gut, hatte ich selber auch ne zeitlang ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh