[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen Kabel vom Netzteil unter? :d Mich graust es jetzt schon. (Und KM-Netzteil wär doppelt so teuer für meine Pläne. :( )

Ich glaub aber das es von mir auch einiges nettes zu sehen geben wird in Zukunft. ;)
Ich werd mein Augenmerk auf das Äussere des Gehäuses legen. "Wie mache ich das v350 zur Leinwand?" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nich! :d :P

Spaß beiseite.
Ich überleg ob ich n nettes Motiv entwerfe fürs Case (ne schöne Illustration), oder ob ich das ganze doch lieber einfarbig machen lasse, dafür mit nem schönen Effektlack (kein FlipFlop).

öhm wieso nicht einfach kürzen also ohne crimpen?
also so werds ich machen hab auch keine crimpzange da geschweige den crimps...

Weil ich die Kabel bei meiner ersten Kürzungsaktion auch nur wieder zusammengelötet habe, und im Nachhinein ist Crimpen die bessere Lösung.

Höh?
Verzwirbeln und mit Iso-Band drumherum?
Das meinst du nicht wirklich, oder?

ich bin doch kein pfuscher :eek:

kürzen und das ganze sauber verlöten und mit schrupfschlach isolieren!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja! :d
Wär auch ne Lösung. :)
Ich werd dann doch erst mal schauen wie man die Kabel gut unterbringen kann. :)
Zur not bleibt dann immer noch das Kürzen als Maßnahme ürbig.

Meine Meinung:
entweder man nimmt ein nicht modulares NT und findet sich damit ab;
oder man nimmt ein VOLL Modulares, also auch ATX24, P4 & PCIe, und lässt die originalen Kabel in der Tasche und bastelt sich die Kabel die man braucht auf genau die Länge die man braucht. Nur so bleibt das NT unter Garantie, und man hat die Idealen Voraussetzungen zu ordentlichem Kabelmanagement.

Wie gesagt: nur meine Meinung.

Naja für nen kleinen Server lohnt sich das nicht. Da werden die Kosten fürs Netzteil höher als die restliche Hardware! :d
Bei nem größeren (leistungsstärkeren Rechner) lohnt sich das aber sicherlich.
Naja mal schauen. :)

garantie?
also beim moden von hardware ist mir das eigentlich egal, ein gewisses risiko bleibt eben wenn man bastelt :)

irgendwann hab ich hier gelesen es passt die graka nicht rein wenn man hinten den hdd käfig drinn läst...

leicht modifiziert kein problem ;)

Meine Meinung:
entweder man nimmt ein nicht modulares NT und findet sich damit ab;
oder man nimmt ein VOLL Modulares, also auch ATX24, P4 & PCIe, und lässt die originalen Kabel in der Tasche und bastelt sich die Kabel die man braucht auf genau die Länge die man braucht. Nur so bleibt das NT unter Garantie, und man hat die Idealen Voraussetzungen zu ordentlichem Kabelmanagement.

Wie gesagt: nur meine Meinung.

Genau so macht man das. Und das schöne, wenn man ein BeQuiet hat, schreibt man denen ne nette Mail, das man die original Kabel in seinem kleinen Gehäuse nicht unterbringen kann und sich deshalb etwas kürzere machen will, dann bekommt man mit bissle Glück einen ganzen Satz 4free für sein Netzteil geschickt..

Zu Anfang wollte ich nur wissen von den Jungs wo man die Stecker die am NT reinmüssen kaufen kann, das konnten Sie mir nicht beantworten, dafür kann aber das Angebot für einen zweiten Satz Kabel..

sagt da wer Nein ??

garantie?
also beim moden von hardware ist mir das eigentlich egal, ein gewisses risiko bleibt eben wenn man bastelt :)

irgendwann hab ich hier gelesen es passt die graka nicht rein wenn man hinten den hdd käfig drinn läst...

Mit Schlauch wirds dann schon enger ;)

darum bleib ich ja bei den plug&cool anschlüssen und 8/6er schlauch ;)
am hinteren anschluss ist ein schlauch drauf sieht man sehr schlecht, geht sich aber aus.
mit 13/10 oder 16/10er wäre das ohnehin nicht möglich, ich brauch aber unbedingt den platz für die hdd's

garantie?

Den tray bringst da aber nicht mehr raus, da muß noch den quersteg rausschneiden..

Den tray bringst da aber nicht mehr raus, da muß noch den quersteg rausschneiden..

hehe stimmt den könnt ich noch rausscheiden, hab gar ned dran gedacht.
hab den tray reingeschoben und die graka dan montiert ;)

Hallo Jungs,

das eigentliche hatte sich erledigt. Aber hat jemand noch eine Ahnung (ich weiß, war auf den vorigen Seiten) wo ich die Senkkopfschrauben bekomme?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
hääää??????:confused:

Bist Du sicher daß Du was gefragt hast??
Deine letzten 2 Posts waren "yehaa es ist da" und dann Photos.

Was hat sich erledigt?

Welche Senkkopfscharuben?

Solltest Du die von den V35x Seitenteilen: gibt es nirgends zu kaufen.

(Kleiner Geheimtip: wer unbedingt (=zu fast jedem Preis) welche haben will:
Besorgt Euch einen der LianLi HDD Käfige; z.B. EX-H34. Da sind ein Dutzend verbaut..... Rechnet man €5 pro Schraube -Wucherpreis:angel:- ist der Käfig eine Gratisbeigabe):shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

PS:
Dein Banner verlinkt nichts.....

Hallo mru,

danke für den Hinweis mit dem Banner, dachte das klappt. Ist gefixt!
In meinem letzten Post hatte ich was gefragt, was ich kurz danach wieder editiert hatte.. also für die, die es bis dahin gelesen hatten: "Ist egal." weißte?

Die für die Seitenteile brauche ich, genau. Schade, dass es die nicht gibt, regt mich jetzt erstmal auf :fresse:

Brauche nur genug Schrauben für eine Seite..

Grüße :wink:

Nachsenken, und richtige Schrauben benutzen.

Die Originalschrauben muss man eh immer wieder nachkaufen.

Also kann ich die mit meinem M3 Gewindeschneider ausrüsten und Nils schnieke M3 Schrauben benutzen?

Eher eine rhetorische Frage, aber evtl. sagt ja nun doch jemand "nein" ^^

(Kleiner Geheimtip: wer unbedingt (=zu fast jedem Preis) welche haben will:
Besorgt Euch einen der LianLi HDD Käfige; z.B. EX-H34. Da sind ein Dutzend verbaut..... Rechnet man €5 pro Schraube -Wucherpreis:angel:- ist der Käfig eine Gratisbeigabe):shot:

Diese Information sollte man am besten auch mit in den künftigen Startpost übernehmen.

Schön, nachsenken. Aber ich habe dann ja immer noch nicht das Problem mit den Senkkopfschrauben geklärt, welche ich ja nicht mehr habe oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh