[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
hab seit 1 Woche ein V351 und muss schon sagen, die Qualität ist genial.
Ich plane mit dem Gehäuse folgendes:
Verbaut werden soll ein i7 930 mit einem Rampage II Gene + 2*Radeon 5850.
CPU, NB und die GPUs werden mit einem externen Mora gekühlt.
Ich möchte eigentlich ausser Schlauchdurchführungen nicht viel am Gehäuse modifizieren. Probleme sehe ich vor allem bei den GPU Kühlern, da die Höhe mit dem HDD Käfig nicht mehr ausreicht und der MB Tray dann nicht mehr rein passt. Gibts da schon Erfahrungen von einem V35x-Kenner? :-)
Am liebsten wäre mir natürlich:
Schlauchdurchführungen am Tray setzen, Komponenten einbauen, alles schön verschlauchen, Tray ins Gehäuse rein schieben und fertig.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

in welche Richtung lasst ihr den Noctua C12P blasen?

Standardmäßig bläst er ja nach unten und damit genau entgegen gesetzt zur Richtung des Netzteillüfters, welcher sich direkt darüber befindet.

Viele Grüße
miwin
 
Ich möchte eigentlich ausser Schlauchdurchführungen nicht viel am Gehäuse modifizieren. Probleme sehe ich vor allem bei den GPU Kühlern, da die Höhe mit dem HDD Käfig nicht mehr ausreicht und der MB Tray dann nicht mehr rein passt. Gibts da schon Erfahrungen von einem V35x-Kenner? :-)

Mit dem Problem schlage ich mich schon seit Jahren rum...diese unmögliche Bauhöhe der Fullcover Anschlußblöcke.
Meine Lösung...HDD Käfig raus und eine DS rein. Die ist für zwei 3,5" HDD's und hat nur eine Höhe von ca. 75 mm. Der Überstand des Fullcover-Anschlussblock's sollte dann aber nicht höher als 40mm sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten und möglichst am leisesten 1x 3.5" HDD und eine 2.5" SSD in die Laufwerkschächte pflanze? Ein DvD Laufwerk ist nicht eingebaut

Hab mir schon überlegt die Scythe Quiet Drive zu holen, allerdings ist die überall ausverkauft.

Ist ein V350

MfG

Hat noch jmd ein paar Empfehlungen?
Mir geht es wie gesagt nur um die Verringerung der Lautstärke bei Zugriffen der HDD
 
Hallo,

in welche Richtung lasst ihr den Noctua C12P blasen?

Standardmäßig bläst er ja nach unten und damit genau entgegen gesetzt zur Richtung des Netzteillüfters, welcher sich direkt darüber befindet.

Viele Grüße
miwin

Diese Frage würde mich auch mal interessieren.

Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen.

Thx
 
Hallo Raceface,

danke für deine Antwort

Gruß
miwin
 
@noedar
traritrara die schwarze backplate ist da und............ passt sogar ^^
ne im ernst, saubere arbeit und nochmal vielen dank für die schnelle lieferung.

pics sind nur auf die schnelle und leider bissi vegrieselt, statt den pappscheiben verwende ich nils brainwasher, schaut sehr gut aus.

black&red014.jpg


black&red015.jpg


black&red013.jpg


black&red012.jpg


black&red011.jpg


black&red010.jpg


greez
doc mips
 
jou, auf beiden seiten, dunkle eingelassene von marthma denke ich werden es

suche noch mainboardhalter (diese kleine art stehbolzen) in richtig schwarz, gibt es sowas fertig zu kaufen oder muss man die selber anpinseln ??
 
@Doc Mips
wunderschön bin mal gespannt was weiter noch alles rein kommt.
Naja bei AT gibt es welche in Black Chrom aber die sind nicht 100%ig schwarz, versuch mal bei Ximatek dem Case hersteller dein Glück die haben komplette als Zubehör bei den Cases dabei. Hab mich gewundert als ich meinem Bro seinen Rechner zam gebaut habe das da alles schwarz dabei ist samt Schrauben und Halter !!
 
Die schwarze BP steht dem kleinen sehr gut...die in rot wäre zuviel, da hast du recht.

Schade...nils brainwasher hätte ich gerne mit mehr Licht gesehen ;)

Weiter so, hau rein! :)
 
sorry graebens, wenn ich zweifle. Photo hier zeigt eindeutig daß die stand-offs selber Messing sind...

Bei welchem Model sind die stand-offs schwarz? Waren die etwa schon vorinstalliert, also in das Blech gedreht?
 
@noedar
schau ma auf dem pic sieht man es bissi besser

black&red_016.jpg


@graebens
niggs spektakuläres dieses mal
evga p55 micro
i5 760
noctua nh-c12p se14 > fliegt wieder raus, hab ja jetzt platz ^^
8gb corsair doms
gainward 460 glh
corsair 650er hx > bin ich grad am sleeven daher nicht mit druff

ma probeliegen de hardware

black&red_017.jpg


black&red_018.jpg


black&red_019.jpg


greez
doc mips
 
Die Kombination mit dem roten Innenraum gefällt mir richtig gut, die Farbe kommt zwar nicht immer so gut rüber aber ich denke in echt sieht es noch besser aus.

Ich will auch das meiner endlich wieder komplett ist. -.-
Ich bin einfach zu faul nach der Arbeit noch 2-3 Stunden in den Einbau der Hardware (mit Kabelmanagement) zu investieren.
Wenigstens mein Netzteil ist am Wochenende in 6 Stunden fertig gesleevt worden.
Alles komplett mit dem alten Sleeve gemacht und davon müssen nur 2-3 Shrinks neu gemacht werden. Ich hatte nur genau 2 Shrinks mehr als Kabel die gesleevt werden mussten, dafür ist die Fehler-Quote gar nicht so schlecht.
 
sorry graebens, wenn ich zweifle. Photo hier zeigt eindeutig daß die stand-offs selber Messing sind...

Bei welchem Model sind die stand-offs schwarz? Waren die etwa schon vorinstalliert, also in das Blech gedreht?

Beim Asgard meines Bruders waren die echt komplett schwarz, vielleicht sind noch welche übrig und ich hol mir die dann mach ich Foto's.

@DocMips
naja nix spektakuläres würd ich jetzt ned grad behaupten.
Mir gefällt es echt super und die Farbkombi passt wie die Faust aufs Auge.
 
Hi, wollte auch mal hier zum Thema was dazu posten.

Hab auch mir ein kleines Mikro ATX-System zusammengebaut in nem V351.

Bilder unter Mikro ATX Gamer System - -==EoT-Clan==-

Hab mir aber jetzt ein kleines Dickes Problem angeschafft :fresse:











Was sagt ihr dazu?

Wie bekomme ich das Ding am besten rein ohne viel dran zu machen?

Bitte um Vorschläge :hail:
 
mein v351b wird genauso wir das von doc_mips nur das rot sollte man sich in weiß vorstellen :)
 
Seit den Pic´s von MIPS, hätte ich auch Lust auf solch eine Combo :)

Nun hab ich aber schwarz und grauen Sleeve geordert...
Wird schon werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh