LianLi O11 Air Midi + kompatibler Kühler

°Leon°

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
2.422
Ort
Großraum Nbg
Ich suche grade einen kompatiblen Kühler für das O11 Air.
Hat jmd das Gehäuse und kann sagen, in a.nich bissl Luft ist zum Glas oder ob 155mm das Maximum sind?
Geliebäugelt habe ich mit einem NH-U12A der aber 158mm hat.

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe leider dein genanntes Gehäuse nicht, aber nach meiner Erfahrung stimmen die max. CPU Höhenangaben der Hersteller sehr gut. War schon öfters in der gleichen Situatuon wie du eben. Andere Frage:
Welche CPU wird gekühlt? Welcher Sockel?
 
9900k wandert in den Rechner einer Freundin. Aktuell läuft der mit 4,7 aber unter Wasser.

Ich geh nicht davon aus, dass ich den so weiter laufen lassen kann
 
ist es eine AIO oder Custom? Welcher Kühler genau? 4,7 all core?
 
Bei mir läuft ne Custom Wakü. 4,7 all Core primestable natürlich. Temps sind bei 80-86°.
Kühler ist irgendein EKWB. Vielleicht nen supreme
 
Ich glaube auch nicht, dass du dies mit einem Luftkühler hinbekommst.
Ich würde das Budget entscheiden lassen! entweder einen guten Luftkühler (es gibt auch den Noctua NH-D12L, der dem NH-U12A von der Leistung sehr ähnelt und in dein Gehäuse passt) oder zu einer AIO mit nem 360 Radiator greifen. Mit Luft das OC raus, dafür lieber etwas undervolten, mit AIO und 360 Radiator wäre auch sicher OC drin.
 
Ich habe es befürchtet, dass da nix rein passt.
Hätte ich mal lieber das.Air Mini genommen.
Den D12L hab ich auch gefunden, ist aber vom Budget eigentlich schon drüber hätte für den Kühler nur 75€ veranschlagt.

AiO kommt nicht in die Kiste. Zu teuer. Zu wartungsintensiv.
 
bzgl der AIO bin ich bei dir! Was mich jetzt verwundert: Dein Vorschlag vom U12A ist doch generell teurer als der D12L :unsure:
dann kann ich dir nur noch die Scythe Fuma 2 oder den Mugen 5 vorschlagen. Sind beide in deiner Preisklasse und bzgl. Preis/Leistung zu empfehlen
 
Hier im Marktplatz zu haben.
Ich warte jetzt mal aufs.gehause und schau ob ein Vorhanden DARK Rock Pro IV reinpasst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh