LianLi PC-30 ... irgendwo in Deutschland zu haben?

-Otti-

Enthusiast
Joar,

thats the question ... naja gehört eigentlich net so recht ins case modding forum ... aber ins Kaufberatung Forum wohl auch net ... nuja wie auch immer ... also ich würd gern mal wissen ob jemand dieses Case irgendwo zum Kauf gesichtet hat :)

prd_805.jpg

Link

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheRealPredator schrieb:
DAs glaube ich nicht Tim! Einfach mal bei Geizhals auf einen Link klicken, dann wirst du sehen das das Pc3077 mehr als 2 5-1/4" Einschübe hat.
Tim?!?
aber das war das einizge produkt, das ich mit dem text gefuinden hab....

Trotzdem danke ... war ja gut gemeint ... also wie schon bekannt ist, gibt es eine modifizierte Variante des PC-30 von LianLi called PC-3077 ... aber die gefällt mir ganz und gar nicht ... hat erstens einige unsinnige Lufteinlässe und zweitens ist die Front längst net so edel wie beim "alten" PC-30 ... aber es scheint so das entweder Lian Li das Gehäuse nicht mehr baut ... oder es halt in Deutschland wirklich net zu haben ist ... eigentlich sehr schade ist optisch und auch technisch nen echt geiles Case ... und vor allem ist es schön klein kann aber trotzdem mit normalen ATX Boards bestückt werden ... nuja ich werd den Thread mal im Auge behalten vielleicht entdeckt es ja wirklich noch jemand ... und falls ich es finden sollte lasse ich es euch natürlich auch wissen :)

Schönen ersten Mai!

MfG

Otti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh