Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LianLi PC-30 ... irgendwo in Deutschland zu haben?
thats the question ... naja gehört eigentlich net so recht ins case modding forum ... aber ins Kaufberatung Forum wohl auch net ... nuja wie auch immer ... also ich würd gern mal wissen ob jemand dieses Case irgendwo zum Kauf gesichtet hat
Trotzdem danke ... war ja gut gemeint ... also wie schon bekannt ist, gibt es eine modifizierte Variante des PC-30 von LianLi called PC-3077 ... aber die gefällt mir ganz und gar nicht ... hat erstens einige unsinnige Lufteinlässe und zweitens ist die Front längst net so edel wie beim "alten" PC-30 ... aber es scheint so das entweder Lian Li das Gehäuse nicht mehr baut ... oder es halt in Deutschland wirklich net zu haben ist ... eigentlich sehr schade ist optisch und auch technisch nen echt geiles Case ... und vor allem ist es schön klein kann aber trotzdem mit normalen ATX Boards bestückt werden ... nuja ich werd den Thread mal im Auge behalten vielleicht entdeckt es ja wirklich noch jemand ... und falls ich es finden sollte lasse ich es euch natürlich auch wissen