[Projekt] LianLi V1020"G" gelb-schwarz-Mod

Oh nein! Markus, wie konntest du nur? Das schöne V1020... Guck mal, wie das Gelb knallt!
(Das Gehäuse für BVB-Fans :d )

Es soll ja knallen. Mit einem schwarzen, weißen oder silberfarbenen Mod kann man heute doch schon gar nicht mehr auffallen, außerdem hat das ja schon jeder. Die Kombi gelb-schwarz hat mir schon immer gefallen, ein alter BMW hatte die Kombi auch schon mal bekommen, ist aber schon Jahre her. Komplett gelb und ein dicker schwarzer Streifen auf der Motorhaube. (und nein, ich bin kein BVB Fan!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll ja knallen. Mit einem schwarzen, weißen oder silberfarbenen Mod kann man heute doch schon gar nicht mehr auffallen, außerdem hat das ja schon jeder. Die Kombi gelb-schwarz hat mir schon immer gefallen, ein alter BMW hatte die Kombi auch schon mal bekommen, ist aber schon Jahre her. Komplett gelb und ein dicker schwarzer Streifen auf der Motorhaube. (und nein, ich bin kein BVB Fan!!!)

Ja, schwarz-gelb ist auch in der Natur eine beliebte Warnkombination. Bau mal weiter. Aber ich hoffe, daß es so "gewagt" weiter geht, wie du mit der Farbe andeutest.

Ich schau mal was sich machen lässt! ;)

Sind sie doch, gestern Abend um 21.52Uhr. Heute Abend gehts aber dann schon wieder weiter!

Oh hatte ich übersehen weil es ihrgent wie mit seite 2 weiter ging oder so ^^

Weiß ich nicht :) Vielleicht war es ihm zu viel Gelb oder zu schlecht gesleevt wobei einfach neu Shriken das Problem lösen würde ;) Kannst es dir ja mal anschauen Markus :) Hast ja 2. Gelbe Mods am laufen ;)

Wirklich sehr geil:)

Weiß ich nicht :) Vielleicht war es ihm zu viel Gelb oder zu schlecht gesleevt wobei einfach neu Shriken das Problem lösen würde ;) Kannst es dir ja mal anschauen Markus :) Hast ja 2. Gelbe Mods am laufen ;)

Der 2. Mod wird aber nur ein Casemod ohne Hardware. Neue Bilder kommen auch gleich.

Ohja Bilder :) Und zu not wenn doch interesse besteht weiß du ja wo du es findest ;)

31.01.2011

Heute habe ich das DVD Laufwerk lackiert, sah in grau etwas hässlich aus. Außerdem habe ich fertig gesleevt und die Kabel mal etwas verlegt. Wird aber noch geändert wenn ich die Innenverkleidungen fertig habe.

bild3504anmzd.jpg

bild3506armtf.jpg

bild3504anmzd.jpg

@ Haes, ja die ist vernietet!

.​

Bin echt froh, dass es wohl doch mehr Leute gibt, denen gelb-schwarz gefällt. Hatte schon befürchtet ich würde da jetzt alleine dastehen.

Habe mich gerade entschieden, dort auch noch ein sLight ein zu bauen. Wäre glaube ich das erste V1020 welches ein sLight hat.

Danke Euch! Geht aber erst nächste Woche weiter, am WE bin ich schon ausgebucht.

Na Die Farbe hat was ;) Könnt man doch Gehäuse auch pulvern wenn Plastik drin steckt, aber des geht bei mir ja nicht anders...

Wie oben schon geschrieben geht es erst nächste Woche wieder weiter.

So, jetzt habe ich mal die Materialien für das sLight bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh