licht blinkt

rusi

Neuling
hallo, der PC rennt eigentlich ganz normal, nur das led licht neben Einschaltknopf blinkt ständig. Zeigt das auf einen Fehler, den ich beheben kann? Garantiezeit ist leider vor 2 Monaten abgelaufen. danke, mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LED Licht neben dem Einschaltknopf, soso. Ich frage dann mal meine allwissende Glaskugel um welches LED es sich dabei wohl handelt...

Du solltest vielleicht dazu schreiben, welche Hardware du hast und ein Bild wäre an dieser Stelle wohl auch nicht verkehrt.

Es wird wohl die HDD-Zugriffs-LED sein :) (kein Fehler oder Defekt)

hallo, ich habe in der nacht den strom ganz abgeschaltet ( stecker aus der steckdose gezogen ), und jetzt blinkt das licht nicht mehr. gibt es dafür eine erklärung? danke

Es gibt normalerweiße zwei LEDs.
Das Power LED, welches dir anzeigt, dass der Rechner an ist. Dieses blinkt nicht.
Und das HDD LED, welches bei Beanspruchung der Festplatte blinkt.
Zur Fehleranzeige sind beide nicht wirklich gedacht.

Wenn man sie anders anschließt als gedacht, kann es schon mal passieren, dass das PW-LED anstatt des HDD-LEDs blinkt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh