Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollt ma wissen welche Grafikkarte jemals eure liebste war die ihr hattet !
Meine war eine Radeon 9500 nonpro 128 mb von Fic ! Ich war damals total stolz auf directx 9 !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Voodoo Karten die ich hatte waren ganz net aber am meisten habe ich meine Asus V8200 ti 200 geliebt....Die habe ich 2 1/2 Jahre wie meinen Augapfel gehütet und sie lief bis vor kurzem auch noch in meinem 2. Rechner, doch jetzt ist sie in Rente...
eigentlich habe ich vier lieblingskarten
also dimond viper tnt1, voodoo3 3000, Asus gf2mx, Leadtek gf4 4200, Powecoler radeon 9700pro
ups sind jetzt doch 5 geworden
alos meine lieblingskarte is meine derzeitige Radeon 9500NP @ 8Pipes die trotz ihrem jahr (die sie schon auf dem buckel hat) noch satte 19101P im 3DMark 01 schaffte
Also als ich meine GeForce 2MX bekommen hab war ich stolz wie Oskar... naja aber im nachhinein hab ich gemerkt, dass das doch keine soo gute Idee war .
Naja meine Lieblings Graka is meine jetzige V9999GT, weil des meine erste Graka is die annähert High-End is... bis jetzt hab ich mir immer nur so Zeug wie die GeForce 2MX und ne 9600Pro leisten können!