Lieblings Grafikkarte

Overflyer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
514
Hi wollt ma wissen welche Grafikkarte jemals eure liebste war die ihr hattet !
Meine war eine Radeon 9500 nonpro 128 mb von Fic ! Ich war damals total stolz auf directx 9 !


fic_01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, irgendwie is das der falsche bereich...
@ mods: bitte verschieben!

da waren wohl n paar schneller...
 
Rechnung vorhanden? :fresse:

Man wir hams grad 9 Uhr und du schläfst schon jetzt :d
 
meine lieblingsgraka war ganz klar ne Vodoo5 , hab allerdings kein pic :(
 
Meine Voodoo5 5500 und die Wildcat 4110. Beide habe ich.

'cuda
 
ich hatte bis jetzt nur 2 :fresse:
und von denen is es meine 9700pro bei der sich der ram voll scheiße übertakten lässt
 
Elsa GLadiac GeForce 2 GTS 32MB DDR (ohne TV-Out) :p

Auch nicht zu vergessen: Elsa GLadiac 921 DVI (GF3 TI-500)

man kann sich zwischen den beiden fast nicht entscheiden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nvidia Geforce FX 5800 Ultra - Kultstatus, zusammen mit ner guten cpu außerdem immernoch sehr schnell.

Außerdem gigantische 500/500 mhz taktung :hail:

Ansonsten geforce 256ddr was für ein meilenstein. hat damals halbsoviel wie mein ganzer pc gekostet :banana: Aber dafür Unreal Tournament zocken ohne Ende :coolblue:
 
Also die Voodoo Karten die ich hatte waren ganz net aber am meisten habe ich meine Asus V8200 ti 200 geliebt....Die habe ich 2 1/2 Jahre wie meinen Augapfel gehütet und sie lief bis vor kurzem auch noch in meinem 2. Rechner, doch jetzt ist sie in Rente...;)
 
eigentlich habe ich vier lieblingskarten
also dimond viper tnt1, voodoo3 3000, Asus gf2mx, Leadtek gf4 4200, Powecoler radeon 9700pro
ups sind jetzt doch 5 geworden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alos meine lieblingskarte is meine derzeitige Radeon 9500NP @ 8Pipes :drool: die trotz ihrem jahr (die sie schon auf dem buckel hat) noch satte 19101P im 3DMark 01 schaffte ;)
 
Ganz klar!

Voodoo 3 3000 AGP

Einfach die beste Karte ever! Und dann auch noch mit DX7, OpenGL und !!!GLIDE!!! Support! :)
 
Meine war eindeutig die

3D Monster mit 16 MB im "SLI" Modus (also 2x) =))) war echt geil und das aller abgefahrendste was es gab^^

und danach meine Geforce 2 ULTRA einfach geil läuft immer noch alles mit^^

mfg
 
MEIN größter Sprung Vodoo2 -> Asus TNT2 (in Verbindung mit 19 Zoll Monitor)
 
also ich war/bin mit meiner Hercules Dynamite TNT1 und meiner jetzigen Hercules 9500 pro sehr zufrieden (gewesen)

warum musste sich hercules zurückziehn :(
 
Also als ich meine GeForce 2MX bekommen hab war ich stolz wie Oskar... naja aber im nachhinein hab ich gemerkt, dass das doch keine soo gute Idee war :rolleyes:.
Naja meine Lieblings Graka is meine jetzige V9999GT, weil des meine erste Graka is die annähert High-End is... bis jetzt hab ich mir immer nur so Zeug wie die GeForce 2MX und ne 9600Pro leisten können!
 
Elsa GeForce 1 DDR

damals war die voll toll neu und voll toll teuer :>
 
im Grafikkarten-Bilder-Thread (Forumsuche) sind ne Menge tolle Bilder von all unseren Lieblingskarten!!!

Eine Foto von meiner GF4-TI ist auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Geforce3 TI 500 --> leider hat sie mein netzteil nach 4 Monaten geschrottet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh