[Sammelthread] Lieblingsshop für Wakü

warum nicht? ^^ ist so gemeint das Ware heil und schnell bei mir angekommen ist, da find ich kann man das Wort einbahnfrei benutzen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, naja der duden wird recht haben und ich lösche dieses wort aus meinen Wortschatz, jetzt nachdem wir solange darüber quatschen kommt es mir auch komisch vor :d

Danke ^^

Bei Jolo habe ich nen Exchanger Tripple oder wie der heisst erworben da fehlten die Lüfterdämpfer, habe das gemeldet paar Tage waren sie da.

EINBAHNFREI

natürlich gibt es ausser dem einbahnfreien shop von jolo gar keine ernstzunehmende alternative!!!! acshop regelt halt recht derb, so.

Österreichischer Shop:

Creative-Mod's - Modding - Cooling - Hardware - Gaming - Fun & Lifestyle - Index

bin sehr überzeugt. super Support und Kontakt, schnelle prompte einbahnfreie Lieferung und vor allem gutes Sortiment, schöne innovative Ideen, würde diesen Shop als Geheimtipp raten!

Aber ganz ehrlich. Wenn ich mir die Preise dort so ansehe, ist der Shop doch um einiges teurer.
AS XT für 80€, sonst überall 70€
Watercool LT 60€, bei AT.at 50€
Watercool LC 45€, bei AT.at 35€
Full GPU von Aquacomputer für HD5850/5870 90€, bei AT.at 80€
Durch die Bank weg werden diese Artikel mit einer Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen angegeben. Für überall jeweils nochmal nen Zehner drauf schlagen, damit kann ich wohl auch einen ordentlichen Kontakt bieten
Da bleib ich persönlich lieber bei den von mir genannten Shops + AT.at

Ich denke wir sollten das nicht pauschalisieren, er hat auch paar Sachen im Shop, die sind gleich "teuer" wenn nicht sogar auch noch günstiger ;).

Hab jetzt keine Lust rauszusuchen, aber ich meine mich zu entsinnen! xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh