Liefertermin Delid Die-Mate2

Slowfinga

Neuling
Ist der Liefertermin für den 16.02.2018 denn jetzt fest?
Nachdem er vom 12. auf den 13. und jetzt auf den 16. verschoben worden ist mache ich mir Gedanken ob er überhaupt noch mal zu bekommen ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben nur einen herstellen lassen, der kommt halt nachm köpfen immer wieder zurück,

und das dauert bis ihn jeder einmal hatte/ zurückgeschickt hat :-)

cu, bin gespannt wann ich drankomme...

Wir erhalten die nächsten Wochen jeweils 500 DDM-2 und arbeiten die Bestellungen Chronologisch ab. Die Lieferungen die wir in Kürze erhalten, sollten ausreichen um alle aktuellen Besteller abzuarbeiten und danach noch den Bestand aufzustocken.

Wir erhalten die nächsten Wochen jeweils 500 DDM-2 und arbeiten die Bestellungen Chronologisch ab. Die Lieferungen die wir in Kürze erhalten, sollten ausreichen um alle aktuellen Besteller abzuarbeiten und danach noch den Bestand aufzustocken.

Und wie ist die genaue Definition von "in den nächsten Wochen"??

ich hoffe schwer, dass das tool ab nächster Woche lieferbar sein wird. Bestellte ihn über digitec.ch Seit dem 12 januar warte ich nun geduldig darauf....

Zuletzt bearbeitet:
moin,

weil es aufm Rückweg lag, habe ich mir gestern in Berlin das Ladengeschäft mal angeschaut.

Überschaubar gross, Riesige Halle dahinter aber keine DDM 2 zu finden...

Ein sehr sympatischer, auskunftsfreudiger Mitarbeiter konnte nur sagen:

Wir haben Eine Lieferung erhalten die sofort weg war, wir warten auf Weitere Ware,

müssen aber selbst noch Nach Bearbeiten und arbeiten die Bestellungen Chronologisch ab...

Die Ausgestellten Waren sind meiner Meinung nach Gesundheitsschädlich,

erzeugen sie doch in nicht Unerheblichem Masse Tränende/ Leuchtende Augen und ein Sabbern..

Mit frostigen Grüssen,

stephan

Und schwupps ändert sich die Lage:
Alle restlichen Vorbestellungen werden heute abgeschickt. Wir haben ausreichend Bestand bekommen und verschicken diese jetzt Zeitnah.

Und schwupps ändert sich die Lage:
Alle restlichen Vorbestellungen werden heute abgeschickt. Wir haben ausreichend Bestand bekommen und verschicken diese jetzt Zeitnah.

ok tönt schon mal gut, befinden sich darunter auch Bestellungen die seit dem Januar 2018 bestehn und endlich ausgeliefert werden??

Warum wollt ihr alle eure schöne originale CPU verbasteln? Also ich muss das mit meinem AMD Chip nicht machen!
Trololo :asthanos: :wayne:

Also,
Am Montag kam dann auch mein DDM2 endlich an.
Das traurige ist aber das man noch vor der Verfügbarkeit bestellt und man es 2 Wochen nach der Verfügbarkeit erst bekommt.
Eine kleine Mail mit einem Hinweis daß sich die Lieferung verspätet gab es nicht,auch kein kleines goodie für die verspätete Lieferung war nicht drin!
Als ich meine Scuf bei Scuf-Gaming bestellt habe und dieser verspätet geliefert wurde bekam ich ein schickes Basecap kostenlos dazu. Bei Caseking lagen 2 Gramm Haribo Gummikram im Paket.
Er das die Entschädigung für den verspäteten Liefertermin?oder bekommt das jeder zu seiner Bestellung dazu?

Warum wollt ihr alle eure schöne originale CPU verbasteln? Also ich muss das mit meinem AMD Chip nicht machen!
Trololo :asthanos: :wayne:
Ohh jemand der stänkern möchte, stimmt AMD macht alles besser, oh warte, was ist mit den 2200G und 2400G die auch nur mit Rotze unterm IHS geliefert werden, hat die Heilsarmee da etwa versagt :coffee:
Wie sagt man so schön "Wer liebt, der schiebt", in dem Fall eher "Wer liebt, der köpft", außerdem ist deine Maschine sicher nicht ausschließlich zum spielen gedacht, in der Anwendungs beziehungsweise Preiskategorie sind auch alle Intels verlötet.

Ohh jemand der stänkern möchte, stimmt AMD macht alles besser, oh warte, was ist mit den 2200G und 2400G die auch nur mit Rotze unterm IHS geliefert werden

Die WLP unter dem Heatspreader bei RavenRidge ist weit besser als die "WLP" von Intel.

Edit:

außerdem ist deine Maschine sicher nicht ausschließlich zum spielen gedacht, in der Anwendungs beziehungsweise Preiskategorie sind auch alle Intels verlötet.
Ganz Skylake X (selbst der 18 Kerner) ist NICHT verlötet.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns wohl beide geirrt,
das sie nicht mehr verlötet sind das stimmt, ich habe meine Info noch von den Haswell-E wo ich einen von denen hatte, da ich nicht mehr die HighEnd Plattform kaufen wollte hatte ich mich nicht mehr so intensiv damit befasst.
Aber nun zu deinem Fehler...
Die WLP unter dem Heatspreader bei RavenRidge ist weit besser als die "WLP" von Intel.
Nö, öffenbar ist dem nicht der Fall, die jeweils ein gutes Stück stärkeren 8000er i3 & i5 bleiben deutlich kühler, Raven Ridge scheint generell ein Hitzkopf zu sein wenn er nicht verlötet ist:
AMD Ryzen 3 2200G 5 2400G im Test: Desktop-APUs mit starker GPU machen erste Ryzen obsolet (Seite 3) - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns wohl beide geirrt,
das sie nicht mehr verlötet sind das stimmt, ich habe meine Info noch von den Haswell-E wo ich einen von denen hatte, da ich nicht mehr die HighEnd Plattform kaufen wollte hatte ich mich nicht mehr so intensiv damit befasst.
Aber nun zu deinem Fehler...

Nö, öffenbar ist dem nicht der Fall, die jeweils ein gutes Stück stärkeren 8000er i3 & i5 bleiben deutlich kühler, Raven Ridge scheint generell ein Hitzkopf zu sein wenn er nicht verlötet ist:

Ergebnisse, Zusammenfassung und Fazit - AMD Ryzen 5 2400G geköpft: Original gegen Wärmeleitpaste und Flüssigmetall
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9BL1QvNzUwNzczL29yaWdpbmFsLzAxLVRlbXBlcmF0dXJlcy1CYXItQ2hhcnRzLnBuZw==.png

Eine bessere nicht metallische WLP gibt es nicht.
Ryzen ist ja auch nur verlötet weil die Hitzköpfe wären ohne Lot. (Im Gegensatz zu Intel investieren die aber zumindest die minimalen Kosten)

Zuletzt bearbeitet:
Und? Bestätigt mich doch nur.
Gut das du kein Bild gewählt hast wo ein Intel Modell inkludiert war, so wie in meinem Link der zeigt wie gut Intel kühlt ;)

Das Diagramm habe ich ignoriert.
Entweder bin ich zu blöd zum lesen oder CB schreibt nirgends mit was die nicht Raven Ridge CPUs gekühlt worden. (Denn mit dem Intel Boxed Kühler kommen solche Werte nicht zustande)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh