Liefertermin Delid Die-Mate2

Cool der Meister antwortet persönlich.

Dann fragen wir den Meister mal Persönlich,

@der8auer
Ich bestellte 8 Tage vor der angegebenen Verfügbarkeit und bekam mein Paket 2 Wochen später,wieso kann man keine Mail schicken in der steht das man den Artikel nicht am angegebenem Zeitpunkt bekommt?
Bei Scufgaming gab es aufgrund der Verzögerung ein schickes Basecap und ein 3 Meter USB Ladekabel als entschädigung,bei euch nicht mal ne Email. :(
 
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Warum sollte er darauf Einfluss haben? Er ist nicht der Versandleiter sondern der "Erfinder" des Tools und ggf in den Herstellungs oder Beschaffungsprozess involviert. Aber ich kann dazu nur sagen, dass ich generell keine besonders guten Erfahrungen im Bereich Support mit Caseking gemacht habe.
Wollte mal an einer Bestellung was ändern die noch einige Tage gedauert hat. Kam keine Antwort und dann "sorry haben schon versendet." Kann aber auch Zufall sein.
 
Bestellt das Teil, egal was angegeben wird, damit landet ihr in der Vorbestellerliste. Hab auch recht lange darauf gewartet - fast 2 Monate. Und bei mir gab es auch nicht extra. Wenn ihr auf euer Wunsch-Smartphone warten müsst, macht ihr doch auch keinen solchen Aufstand, oder?
 
Bestellt das Teil, egal was angegeben wird, damit landet ihr in der Vorbestellerliste. Hab auch recht lange darauf gewartet - fast 2 Monate. Und bei mir gab es auch nicht extra. Wenn ihr auf euer Wunsch-Smartphone warten müsst, macht ihr doch auch keinen solchen Aufstand, oder?

Was ein alberner Vergleicht. Zum einen gehöre ich nicht zu der komischen Spezies, die auf ihr Wunschsmartphone warten, das eh nur schrottiger Müll ist und viele hundert Euro kostet und zum anderen habe ich gefragt, weil es für mich aus Planungssicht wichtig war. Aber Hauptsache Du weißt Bescheid was ich wie und wann zu machen habe.
 
Wenn ich darauf warte, bis was das DDM2 lieferbar, kannst du lange weiter warten. Solange die Vorbestellerlisten lange sind, werden die zuerst bedient. Und ja, der Vergleich passt - beim iPhone jedes Jahr so. Trotz Vorbestellung wartete ich bisher auch da 1-2 Monate alle 2 Jahre.
 
Hallo,

gibt es ein Update? oder wenigstens ein ETA? Mein PC liegt hier seit Wochen und langsam überleg ich mir einen Dr. Delid Pro von Aqua zu kaufen :(
 
Hab mir jetzt auch den Dr. Delid bestellt, da ich den Delid-Die-Mate 2 in einem schweizer Shop bestellt hatte und da wohl noch ewigs warten müsste bis die beliefert werden. Konnte zum Glück stornieren. Man findet halt seinen Weg wenn man nicht warten kann oder möchte.
Aber die Anforderungen hier sind ja zum Teil schon lächerlich nicht? Wenn ein Produkt nicht sofort geliefert werden kann stellt ihr den Anspruch an Basecaps, Kabel und irgendwelche Goodies? Ja am besten soll Caseking doch noch bisschen Elektroschrott von den afrikanischen Müllhalden senden, um euch, die das fordern, mal zu zeigen wie sinnlos es ist irgendwelche Goodies zu versenden. Die werden zu mind. 90% sowieso garnie benötigt.
 
Ich warte seit dem 21.märz auf meine bestellung.
Als servicetechniker im außendienst wird es immer wieder interessant, wenn mich kunden fragen welchen webshop sie nutzen sollen. Mal schauen wie lange sich Caseking zeit läßt, meine bestellung auszuliefern :sleep:
 
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Mal schauen wie lange sich Caseking zeit läßt, meine bestellung auszuliefern :sleep:

Deine Formulierung erweckt den Anschein, du würdest uns hier Absicht und Willkür unterstellen. Es sollte jedoch sehr naheliegend sein, dass es für die Liefersituation bestimmte, nicht so einfach änderbare Gründe gibt und die daraus resultierende Wartezeit auf das Produkt von uns logischerweise nicht intendiert ist, weshalb sie sich demzufolge auch nicht durch Fingerschnippen beseitigen lässt.

Es zwingt dich niemand, bei uns zu bestellen und ich möchte dir empfehlen, dein unbegründetes Anspruchsdenken zu hinterfragen. Die Nichtlieferbarkeit des Produktes wird durch uns klar kommuniziert und es wird auch nirgendwo der Anschein erweckt, dass hier kurzfristige, dauerhafte Änderungen zu erwarten wären. Eine Stornierung deiner Bestellung ist jederzeit möglich und die Nichtverfügbarkeit eines Konsumartikels sollte idealerweise bei keinem Menschen emotionale Reaktionen hervorrufen.

Als servicetechniker im außendienst wird es immer wieder interessant, wenn mich kunden fragen welchen webshop sie nutzen sollen.

Zum einen ist es ziemlich irrational, eine pauschale Weiterempfehlung unseres Webshops von der Lieferbarkeit eines einzigen von dir gewünschten Produktes abhängig zu machen - das wir wohlgemerkt nicht als "sofort lieferbar" bewerben - zum anderen kannst du doch nicht allen Ernstes glauben, dass uns so eine mehr oder weniger versteckte 'Drohung' in einem Forum irgendwie auf magische Weise in die Lage versetzt, das nicht vorrätige Produkt auf einmal doch schneller auszuliefern, oder?
 
Dieser Aussage gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich finds immer wieder lächerlich wie emotional gewisse drauf sind wenn die Ware (wir sprechen hier von Konsumartikel die nicht über Leben und Tod entscheiden) nicht innert 24Std zu Hause liegen. Zumal ja nirgends steht, dass der Artikel ab Lager verfügbar wäre und es dann doch nicht ist.
 
Was ich nicht verstehe, warum alle so scharf auf das Teil sind, obwohl es ständig nicht lieferbar ist.
Dann wird sich hier beschwert und nach Goodies, anstatt sich einfach mal nach Alternativen umzuschauen oder die CPU einfach auf altmodische Weise zu köpfen, wenn es den soooo dringend ist.
 
Getroffene Hunde bellen. Und in diesem fall ganz schön laut.
Ich habe lediglich kommentiert, daß ein geheimnis um die lieferzeit gemacht wird.
Bestellt habe ich das tool, weil ich es testen will. Vielleicht ist es interessant für meine kunden, daß ich deren cpu modifiziere.
Abhängig bin ich davon aber sicher nicht.
Mein system läuft auch weiterhin. Bisher ungeköpft.
Und damit ist das thema auch erledigt.
 
Deine Formulierung erweckt den Anschein, du würdest uns hier Absicht und Willkür unterstellen. Es sollte jedoch sehr naheliegend sein, dass es für die Liefersituation bestimmte, nicht so einfach änderbare Gründe gibt und die daraus resultierende Wartezeit auf das Produkt von uns logischerweise nicht intendiert ist, weshalb sie sich demzufolge auch nicht durch Fingerschnippen beseitigen lässt.

Es zwingt dich niemand, bei uns zu bestellen und ich möchte dir empfehlen, dein unbegründetes Anspruchsdenken zu hinterfragen. Die Nichtlieferbarkeit des Produktes wird durch uns klar kommuniziert und es wird auch nirgendwo der Anschein erweckt, dass hier kurzfristige, dauerhafte Änderungen zu erwarten wären. Eine Stornierung deiner Bestellung ist jederzeit möglich und die Nichtverfügbarkeit eines Konsumartikels sollte idealerweise bei keinem Menschen emotionale Reaktionen hervorrufen.



Zum einen ist es ziemlich irrational, eine pauschale Weiterempfehlung unseres Webshops von der Lieferbarkeit eines einzigen von dir gewünschten Produktes abhängig zu machen - das wir wohlgemerkt nicht als "sofort lieferbar" bewerben - zum anderen kannst du doch nicht allen Ernstes glauben, dass uns so eine mehr oder weniger versteckte 'Drohung' in einem Forum irgendwie auf magische Weise in die Lage versetzt, das nicht vorrätige Produkt auf einmal doch schneller auszuliefern, oder?

Moin,

Alles verständlich, trotzdem sollte eine ungefähre Lieferzeit doch zu beziffern sein, und wenn es größer oder kleiner als 4 Wochen sind, aber leider gibt es gar keine Info. Komunikation ist das Problem, ich warte gerne wenn ich mich abgeholt fühle, ist in diesem Fall leider nicht so.

Deine Kommuniktion fühlt sich daher etwas "dünnhäutig" an, nichts für ungut, wie du selber sagst ist niemand gezwungen bei Caseking zu bestellen, ich habe jetzt leider storniert und mir ein alternatives Produkt bestellen müssen.

Als Feedback wäre es schön wenn ihr z.B. eure Kommunikation bei Bestellungen verbessert, z.B. wöchentliches Update bei unklaren Lieferzeiten, auch wenn es eine automatische E-Mail ist mit einem Standardtext "leider weiterhin kein Lieferdatum, mindestens x Wochen Wartezeit".
 
Getroffene Hunde bellen. Und in diesem fall ganz schön laut.
Ich habe lediglich kommentiert, daß ein geheimnis um die lieferzeit gemacht wird.
Bestellt habe ich das tool, weil ich es testen will. Vielleicht ist es interessant für meine kunden, daß ich deren cpu modifiziere.
Abhängig bin ich davon aber sicher nicht.
Mein system läuft auch weiterhin. Bisher ungeköpft.
Und damit ist das thema auch erledigt.

Es gibt ja keine anderen Tools die das genau so können oder? Von daher, statt hier aufzuschreien kann man sich ja nach denen umschauen. Deine Kunden werden dasselbe Resultat geniessen können.
 
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Es sollte selbstverständlich sein, dass wir eine Lieferzeit angeben würden, wenn es sich halbwegs genau sagen ließe. Es ist aber leider nicht möglich und bei einem eventuell inkorrekten Lieferzeitraum gäbe es dann äußerst negative Reaktionen, die wir vermeiden möchten.
 
Ich Klinke mich mal wieder ein,es gibt Alternative Tools die das können!

Zum Support seitens Caseking möchte ich anmerken das man nicht mal informiert wird das der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden kann,sondern er wird mehrfach verschoben und dann wurde keiner mehr angegeben!
So war es bei mir jedenfalls,und ist es denn so schwer dem Kunden eine Mail zuschicken das der Termin aufgrund von lieferproblemen nicht eingehalten werden kann?
Wie bereits erwähnt bestelle ich 1 Woche vor der angegebenen Verfügbarkeit und der Termin wurde 2 mal verschoben und anschließend wurde nur noch der Status bestellt angegeben! Letztendlich kam der Artikel 2 Wochen nach angegebener Verfügbarkeit.
Eine info das Caseking den Termin nicht halten kann Gab es nicht,und ich denke mal das ist das Problem was hier viele schildern,KEINE Information das ein Artikels nicht wie angegeben geliefert werden kann,bzw das sich der Termin verschiebt.
 
Ich hätte noch einen neuen abzugeben zum Selbstkostenpreis.
Bei Interesse bitte PN!
 
Wie bereits erwähnt bestelle ich 1 Woche vor der angegebenen Verfügbarkeit und der Termin wurde 2 mal verschoben und anschließend wurde nur noch der Status bestellt angegeben! Letztendlich kam der Artikel 2 Wochen nach angegebener Verfügbarkeit.

Ich kann mir mangels Kunden- oder Bestellnummer zwar deine Bestellung nicht ansehen, aber ich erkläre gern noch einmal, woran das auch in deinem Fall vermutlich gelegen hat:

1. Es gibt bei Lieferverzögerungen eine Benachrichtigung. Wenn du also keine Benachrichtigung erhalten hast, wird es auch keine Lieferverzögerung gegeben haben.

Warum du dann deine Ware trotzdem nicht zum Anlieferungsdatum erhalten hast? Ganz logisch:

2. Bei diesem Produkt kommt es vor, dass wir bei einer Warenlieferung schlicht nicht genug Ware erhalten, um alle Vorbestellungen zu bedienen, weshalb wir eben nach Warteliste (= chronologisch sortiert nach Datum der Bestellung) gehen. Wenn du erst kurz vor dem angegebenen Liefertermin bestellt hast, ist das also völlig normal, da viele andere Besteller schon deutlich länger warten und zuerst bedient werden, du hingegen erst bei einer später erfolgten Warenanlieferung.
 
Meine bestellung vom 21.03.18 ist am 20.04.18 zugestellt worden. Ich habe mich sehr gefreut.
Das tool ist tatsächlich genau so, wie von Roman im web beschrieben.Heute geht's der cpu an den kragen.
2018_04-DerBauer--5.jpg
 
Ich grabe den Thread mal aus.

Mit welchem Monat könnte man denn für die Auslieferung rechnen, wenn man kommende Woche vorbestellt? Selbst wenn ihr Juli sagt, wäre mir das recht. Ich möchte nur wissen worauf ich mich ungefähr einstellen kann.
 
Vielen Dank für die Info und das Angebot, ich würde es aber lieber später selbst machen ;)
 
Gubts hier eine Lieferzeit aktuell zum DDM2? Auf der Seite steht nur „Bestellt“.
 
Könnt ihr es bis Anfang/Mitte Oktober garantieren? :P (Würde gerne einen mitnehmen und Anfang November fliege ich^^ (wollte eigentlich nächste Woche einen bestellen)
(Ps. wo ist Paul hin? Man liest nur noch so wenig von ihm :/)
 
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