even.de
Ram-Mogul
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Liebes Caseking-Team,
ich muss nun hier mal etwas Luft ablassen, weil ich echt enttäuscht bin.
Es geht um eure Abwicklungsdauer bzw. die Lieferzeit.
Im Jahr 2017 kann es doch nicht sein, dass die Ware nach direkter Zahlung mit Paypal (und natürlich Verfügbarkeit!!) erst 2 darauf folgende Werktage in den Versand geht und dann nochmal 1-2 Werktage braucht um beim Kunden zu sein. Die reine Versanddauer der Post ist üblich - keine Frage.
Mittlwerweile gucke ich immer, ob die Teile noch bei anderen Shops zu bekommen sind, auch wenn ich dort mehr bezahlen würde.
Im Zeitalter von Internetshopping ist es einfach Pflicht, dass die Ware schnell versendet wird.
Bei Amazon, Mindfactory, digitalo, notebooksbilliger etc. geht die Ware in 99% der Fälle noch am gleichen Tag in den Versand, wenn die Zahlung mit Paypal getätigt wurde.
Zumidnest wenn man mittags oder früh Nachmittags bestellt.
Wenn man dann mit eurem Team telefoniert wird einem jedes Mal das gleiche gesagt "hohes Bestellaufkommen, bla bla bla". Dann stellt eben neue Leute ein.
So schlecht dürfte es euch doch nicht gehen!?
genervte, dennoch freundliche Grüße
ich muss nun hier mal etwas Luft ablassen, weil ich echt enttäuscht bin.
Es geht um eure Abwicklungsdauer bzw. die Lieferzeit.
Im Jahr 2017 kann es doch nicht sein, dass die Ware nach direkter Zahlung mit Paypal (und natürlich Verfügbarkeit!!) erst 2 darauf folgende Werktage in den Versand geht und dann nochmal 1-2 Werktage braucht um beim Kunden zu sein. Die reine Versanddauer der Post ist üblich - keine Frage.
Mittlwerweile gucke ich immer, ob die Teile noch bei anderen Shops zu bekommen sind, auch wenn ich dort mehr bezahlen würde.
Im Zeitalter von Internetshopping ist es einfach Pflicht, dass die Ware schnell versendet wird.
Bei Amazon, Mindfactory, digitalo, notebooksbilliger etc. geht die Ware in 99% der Fälle noch am gleichen Tag in den Versand, wenn die Zahlung mit Paypal getätigt wurde.
Zumidnest wenn man mittags oder früh Nachmittags bestellt.
Wenn man dann mit eurem Team telefoniert wird einem jedes Mal das gleiche gesagt "hohes Bestellaufkommen, bla bla bla". Dann stellt eben neue Leute ein.
So schlecht dürfte es euch doch nicht gehen!?
genervte, dennoch freundliche Grüße