Lieferzeit bei alphacool?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Habe am 11. Februar was bestellt 13. Februar heute steht um 16:24 Uhr steht jetzt im bestellstatus an Versand übergeben bekommt man da kein Sendungsverfolgungscode per E-Mail zugeschickt…?

Lg
 
Man kann dieses Unternehmen telefonisch auch nicht mehr erreichen, funktioniert nicht 0531 288740 als wenn die Telefonnummer tot ist

Lg
 
Ob es eine Trackingnummer gibt, hängt davon ab, was Du bestellt hast. Ich habe mal in meinen emails vom letzten Jahr nachgesehen, in den Versandbestätigungen stand folgendes:
-----
Bitte beachten Sie, dass bei einer Sendung via Maxibrief keine Paketverfolgung möglich ist und .....
-----
 
Ob es eine Trackingnummer gibt, hängt davon ab, was Du bestellt hast. Ich habe mal in meinen emails vom letzten Jahr nachgesehen, in den Versandbestätigungen stand folgendes:
-----
Bitte beachten Sie, dass bei einer Sendung via Maxibrief keine Paketverfolgung möglich ist und .....
-----
Ich habe heute die Sendungsverfolgung bekommen.

Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh