Lieferzeit der ASUS Astral Karten

driver187

Enthusiast
Moin,

hab mal ne frage bezüglich der Lieferung bzw. verfügbarkeit der Asus 5080 Astral OC Karten.
Hab bei euch am 30.1 eine erwerben können und mehrere Stunden später ne E-Mail erhalten das sie momentan nicht bei euch im Lager ist.
Warteplatz nach dem meiner Berstellung war damals die Nr.25, als ungewollter vorbesteller.
Leider hört man garnicht mehr von eurer Seite.
Gibt es ein Update, wann man mit den Karten rechnen kann, grob würde ja schonmal reichen.

mit freundlichen Grüßen
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähnliches hab ich mit einer 5070 TI Ventus. Zum UVP ergattert, dann doch nicht auf Lager und vorgestern wollte man dann meine Bestellung stornieren, da die Karte angeblich nicht zu bekommen ist. Im Shop dann aber schön den Preis auf 1200Euro angehoben... Ich beharre auf der Bestellung, schon aus Prinzip. Aber auf Tickets wird nicht mehr geantwortet.

Wenn sich der Preis der Astral inzwischen geändert hat, werden vielleicht auch da erst die Besserzahler bedient :P

Caseking braucht Mike zurück.

Wenn sich der Preis der Astral inzwischen geändert hat, werden vielleicht auch da erst die Besserzahler bedient :P

Mir wurde auf per Mail bestätigt, das ich die Karte zum Preis bekomme der zum Verkauf angezeigt war. Hab ja die Rechnung und Geld wurde ja auch direkt per Paypal überwiesen.
Momentan wird die Karte 350€ teurer im Shop gelistetet, als das was ich bezahlt hab

Bestätigen können sie ja viel, wäre ja noch schöner wenn der Preis nachträglich angepasst wird :d. Allerdings versucht Caseking ja anscheinend bestehende Bestellungen zum UVP zu stornieren, um teurer verkaufen zu können. Wenn man also böse sein möchte, kann man davon ausgehen, dass evtl. Leute die mehr bezahlen eher bedient werden. Aber was weiß ich schon

Bei so Vorgehen würde es mich interessieren, ob man rechtlich eine Handhabe hat. Also wenn der Händler versucht, Bestellungen zu einem Produkt zu stornieren, weil es "angeblich" nicht verfügbar ist, während er es gleichzeitig (halt für teurer) immer mal wieder listet und scheinbar auch verkauft...
Problem ist halt: Eine "Bestellbestätigung" ist ja in der Regel keine "Auftragsbestätigung" - also keine "Annahme" des Kaufangebotes des Kunden. Es ist dann noch kein Vertrag zustande gekommen.
Andersherum kann ein Händler, wenn der Vertrag steht, weil Auftrag bestätigt, auch nicht einfach einseitig den Vertrag aufkündigen.

Naja bezahlt ist sie ja schon und wenn ich richtig gesehen habe, wurde seit dem 30.1 auch im nachgang keine 5080 Astral mehr gelistet….. selbst hier in der 5080 verfügbarkeitsanzeige im Forum war keine gelistet, bei keinem Händler…

Ich bin erstmal guter Dinge, aber ich habe halt nicht vor ewig drauf zu warten….

Problem ist halt: Eine "Bestellbestätigung" ist ja in der Regel keine "Auftragsbestätigung" - also keine "Annahme" des Kaufangebotes des Kunden. Es ist dann noch kein Vertrag zustande gekommen.
Andersherum kann ein Händler, wenn der Vertrag steht, weil Auftrag bestätigt, auch nicht einfach einseitig den Vertrag aufkündigen.
Deswegen kommt die Auftragsbestätigung meist erst mit Versand der Ware.

Gut das ich per Paypal gezahlt hab 😉

Kleiner Auszug aus meiner Bestellbestätigung: Diese Bestellbestätigung stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages über die in der Bestellung enthaltenen Waren zu den mit der Bestellung übermittelten Konditionen dar. Mit dem Versand der Ware an den Kunden erfolgt die Angebotsannahme und somit der Vertragsschluss. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse findet der Vertragsschluss mit der Aufforderung zur Zahlung bzw. dem Einleiten des Zahlungsprozesses statt. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart PayPal, Amazon Pay, Klarna oder Kreditkarte findet der Vertragsabschluss mit Abschluss der Bestellung statt. Nachfolgend findest du die Einzelheiten zu deinem Kaufvertrag, Informationen zu deinem Widerrufsrecht und unsere AGB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt: Ich bin guter Dinge 😅

Mir geht es eher darum ob von seitens Caseking irgendwas vom Zulieferer bekannt ist, wann ca. mit einer Lieferung gerechnet werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh