Light Scribe mit Nero 6

Prussi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
13
Ort
Petersberg
Hallo! Ich habe einen LG Light Scribe Brenner. Die mitgelieferte Software läuft aber erst ab Nero 7. Also habe ich Nero 7 Essentials installiert, war ebenfalls auf der Software-CD. Aber das Brennen von DVD´s ist unter Nero 7 Essentials eingeschränkt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man Light Scribe auch unter Nero 6.0 anwenden kann. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Prussi:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nero 6 lightscribe machste mim cover designer.

vlt. brauchst du noch die lightscribe software, weiß ich jetzt nicht genau. ich hatte sie bei mir installiert.

btw. lightscribe is kacke und nur ne spielerei
 
Bei meinem LightScribe-Brenner war Nero 6 OEM dabei und damit geht auch LightScribe.

Das ist zwar im Endergebnis ganz nett, aber um das Bild auf die DVD zu malen braucht der Brenner sehr deutlich länger, als die DVD komplett mit Daten zu füllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh