Limp Bizkit wieder da

McRip

Revolutionäre Zelle
Moin
das "eat you alive"-video rennt hier schon x-mal hintereinander durch :)

absolut fett. eure meinung (auch zum album)?

MfG McRip ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limp Bizkit sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst!
Die werden doch nach Strich und Faden vermarktet!

dass ist doch wohl echt ne Teenie-Band!

Ich bin entäuscht!

die alten sachen waren besser...is meine Meinung...das neue is net schlecht...aber auch net wirklich gut...es gibt viel bessere!!

ich war zwar dicht als das lied bei mtw kam, aber IMO sind Limp Bizkit echt nich mehr das, was sie mal waren :/ ohne wes borland ( war doch der gitarrist, oder? ) hört sich dat alles zu "flach" und charakterlos an. zuviel geschreie und der treibende rhytmus der alten sachen fehlt :/

Ich kann da zealot`grr nur zustimmen.
Wes Borland war meiner Meinugn nach genauso wichtig, wie Fred Durst selbst.

Ich bevorzuge sowieso KoRn. :d

Ich habe das neue Lied leider noch nicht gesehen/gehört.
ich hoffe trotzdem das die Wes Borlands abgang einigermasen wegstecken konnten... an ihr ersten album three dollar bill ya'll kommen die eh nie wieder dran, dafür werden die zu sehr vermarktet...

Schnief dabei war limp bizkit so geil :(

is eigentlich wie bei Metallica: die Musik steht nicht mehr im Vordergrund...die Musik ist zu glatt...ohne eigenen Stil einfach!

War früher mal Metallica-Fan...war auch vor 2 Wochen auf nem Konzert von ihnen...die Alten Stücke fetzen einfach!

Wo sind die langen Haare, wo das Bier und die .....*g*

find ich zwar nicht aber....geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden

Auf jeden Fall sind sie nicht mehr so unverwechselbar wie die alten songs...für ein Massenpublikum zugeschneidert eben!

Original geschrieben von LeTHaL
Ich finde das neue Metallica Album fetzt wieder wie die alten

Fetzen tut's und bei Metallica ist das denk ich einfach der Grund, dass die was anderes ausprobieren wollten, wenn die wollten, könnten die Stücke im gleichen Stil schreiben wie vor 20 Jahren...so toll wie die alten Sachen find ich's persönlich net aber ich hoffe da wird wieder angeknüpft..balladen müssen ja auch nicht unbedingt sein ;)

Naja...Nach dem Alkohol-Entzug von James Hetfield gings eigentlich bergab...welch Ironie*g*

Außerdem war der Ausstieg von Jason Newsted auch nicht gerade förderlich für den einzigartigen Metallica-Stil!

trotzdem dass neue Album ist nicht wirklich schlecht...eben nur nicht dass was man sich erwartet hat als Metallica-Fan!

Live sind sie aber trotzdem immer noch Oberhammer!!

Original geschrieben von localrider
Naja...Nach dem Alkohol-Entzug von James Hetfield gings eigentlich bergab...welch Ironie*g*

Außerdem war der Ausstieg von Jason Newsted auch nicht gerade förderlich für den einzigartigen Metallica-Stil!

trotzdem dass neue Album ist nicht wirklich schlecht...eben nur nicht dass was man sich erwartet hat als Metallica-Fan!

Live sind sie aber trotzdem immer noch Oberhammer!!

Ja, so ähnlich seh ich das auch, wobei Robert Trujillo kein schlechter Basisst ist, nur passt vieleicht besser zu Ozzy Osbournee eben oder sowas ;)

Mit CLiff Burton säh's bestimmt noch ganz anders aus :(

naja find limp bizkit ist mitlerweile viel zu sehr am mainstream orientiert ... leider ...

limp bizkit ist finde ich schon seit chocolate starfish zu sehr mainstream, significant other war find ich pers. ne grad wanderung.

ZU metallica;
Das Album S & M das fand ich richtig derbe weil es war mal was anderes von metallica. Die ersten alben fetzten sehr das war echter metal oder hard rock nennt es wie ihr wollt....

Und St. Anger knüpft wieder da an wo aufgehört wurde, geht zwar noch härter und sollte es finde ich auch aber ist wieder was derbes auf die ohren :d

limp bizkit ist finde ich schon seit chocolate starfish zu sehr mainstream, significant other war find ich pers. ne grad wanderung.

ZU metallica;
Das Album S & M das fand ich richtig derbe weil es war mal was anderes von metallica. Die ersten alben fetzten sehr das war echter metal oder hard rock nennt es wie ihr wollt....

Und St. Anger knüpft wieder da an wo aufgehört wurde, geht zwar noch härter und sollte es finde ich auch aber ist wieder was derbes auf die ohren :d

Nur dass der Gesang mir persönlich etwas uz sehr reingebrüllt ist und es halt keine Soli mehr gibt..

st. anger das lied so an sich "scheppert" unheimlich und hat son bissel was von slipknot / schlagzeug :) /. trotzdem, eine gewisse anziehung hat es ;)

nur das alte metallica zeugs ist einfach anders, ob nun besser ist wie immer, geschmack

punkrock - enjoyed since I dunno

@secure
gebau das gebrülle fand ich bei Limp Bizkit immer das gute und das gitarren gehämmer von WES BORLAND

@zealot`grr
ja das alte metallica zeug ist anders nur finde ich eben das neuste ist am ehesten so fetzig wie die alten sachen

@secure
gebau das gebrülle fand ich bei Limp Bizkit immer das gute und das gitarren gehämmer von WES BORLAND

@zealot`grr
ja das alte metallica zeug ist anders nur finde ich eben das neuste ist am ehesten so fetzig wie die alten sachen

Na ja, bei Limp Bizkit kam das sicherlich immer gut nur kann man Limp und Metallica nicht so vergleichen...die alten Metallica Sachen hatten irgendwie was..na ja schwer zu sagen aber irgendwie tiefgründigeres, kann oich auch nicht erklären :d :wall:

Natürlich wurde da auch viel gebrüllt aber auch uaf ne andere Art und Weise....und beim Schlagzeug ham die doch jetzt sowas neues wie heisst das nochmal? Double irgendwas, weswegen das son bisschen blechern klingt und scheppert ;)

joa mir persönlich ist es wichtig das die musik fetzt,
also ich meine gute gitarre fettes schlagzeug *vom klang her!!!* und dabei entweder gesang oder gebrüll jenachdem was zur musik passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh