Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von LeTHaL
Ich finde das neue Metallica Album fetzt wieder wie die alten
Original geschrieben von localrider
Naja...Nach dem Alkohol-Entzug von James Hetfield gings eigentlich bergab...welch Ironie*g*
Außerdem war der Ausstieg von Jason Newsted auch nicht gerade förderlich für den einzigartigen Metallica-Stil!
trotzdem dass neue Album ist nicht wirklich schlecht...eben nur nicht dass was man sich erwartet hat als Metallica-Fan!
Live sind sie aber trotzdem immer noch Oberhammer!!
limp bizkit ist finde ich schon seit chocolate starfish zu sehr mainstream, significant other war find ich pers. ne grad wanderung.
ZU metallica;
Das Album S & M das fand ich richtig derbe weil es war mal was anderes von metallica. Die ersten alben fetzten sehr das war echter metal oder hard rock nennt es wie ihr wollt....
Und St. Anger knüpft wieder da an wo aufgehört wurde, geht zwar noch härter und sollte es finde ich auch aber ist wieder was derbes auf die ohren
@secure
gebau das gebrülle fand ich bei Limp Bizkit immer das gute und das gitarren gehämmer von WES BORLAND
@zealot`grr
ja das alte metallica zeug ist anders nur finde ich eben das neuste ist am ehesten so fetzig wie die alten sachen