[Sammelthread] Lineage 2

Lineage2 ist ein richtig geiles Spiel, versuch mal auf 4x oder 10x Server zu spielen da dauert das Level Training nicht so lange und man hat dann auch mehr Geld.

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lineage 2

Hi ich möchte euch das Spiel Lineage 2 vorstellen das game is richtig gut hat geile Grafik laggfrei und kostenlos!

Ich möchte euch nun ein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich hier um einen Lineage II Freeshard.
Lineage II ist ein MMORPG, dass in Europa eher unbekannt ist,
da es bei den offiziellen Servern auch wenige Europaserver gibt. !

Der Freeshard von dem ich hier spreche nennt sich Lin2Freak und ist neu

Zum Spiel:

(IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006HB95M.03.LZZZZZZZ.jpg)

Es gibt bereits jetzt schon mehrere Rassen, wie Dunkelelfen, Orks, Menschen, Elfen oder Zwerge.

Mit schicker 3D-Grafik, stimmigem Mittelalter-Szenario und einem Schwerpunkt
auf Teamplay tritt Lineage II das Erbe seines erfolgreichen Vorgängers Lineage an.
Für das von seiner Fangemeinde heiß erwartete Sequel erhielt das Team von NC Soft
prominente Unterstützung durch Ultima-Vater Richard Garriott. Und das Ergebnis wird neben der
eingeschworenen Community auch neue Abenteurer in seinen Bann ziehen. Vor allem Freunde
kollektiver Fantasy-Erlebnisse werden am ausgefeilten Miteinander, an spannenden
Gruppenkämpfen und aufregenden Belagerungen Gefallen finden. Die Story von
Lineage II - The Chaotic Chronicle setzt 150 Jahre vor Lineage an. In einem feudalen Setting
schweben majestätische Drachen über stattliche Burgen, fantastische Königreiche versprechen
Herausforderungen und eine Heimat für Clans und Einzelkämpfer.

Besonders die Möglichkeiten ermöglichen gutes Rollenspiel, so kann man viele animierte Bewegungen machen.
Die gesamte Spielumgebung wirkt realistisch und nicht zu sehr aufgedrückt.
Das ?Rollenspiel Gefühl? wird durch passende Musik und Soundeffekte unterstützt.

So hört man bei jeder Bewegung das Leder der Rüstung knarschen, oder das Metall auf dem Boden schleifen.

FEATURES:
- Fünf Völker: Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge
- Zwei Grundklassen: Kämpfer und Magier
- Optimierte Unreal-Technologie
- Durchdachtes Clan- und Gruppenmanagement
- Automatisches oder manuelles Kampfsystem
- Komplexes Politik- und Wirtschaftssystem.
- Und Und Und.

(IMG:http://mitglied.lycos.de/lukaskuntner/1.jpg)

Hab ihr interesse bekommen? Wollt ihr euch nur mal bei uns umsehen, oder vielleicht uns auch helfen?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage.
Dort findet ihr unter anderem auch den Link zum Download.

Lineage II könnt ihr umsonst und völlig legal downloaden, was allerdings einige Stunden dauert,
da das Spiel recht komplex ist.
Man kann so wohl mit der gekauften als auch mit der runter geladenen Version auf
unserem Freeshard spielen.

Spiel Installation/Download:

Geht unter http://www.lin2freak.de/index1.php?show=replays da steht eine Installations anleitung für unseren Server

Unbenannt-222.JPG

Hör doch bitte auf deinen kack hier rein zu schreiben, es hat schon seine gründe das der alte thread gelöscht wurde...
Wenn wir LA2 spielen wollen, dann werden wir das auf den legalen wegen tun, und nicht auf diese blöde weise!

Warum müssen hier immer irgendwelche Möchtegern-Serverbetreiber das forum mit Ihrer Werbung für L2 Freeshards zumüllen? Hättest Du mal die Suchfunktion benutzt wäre Dir aufgefallen, dass es schon meherer threads zu dem Thema gab, wo einige bekannte Freeshards aufgezählt werden und die Frage der Legalität bereits umfangreich diskutiert wurde.

Außerdem ist es sicher sinnvoller, auf einem der großen etablierten Server anzufangen, wo man auch wirklich was vom Massively Multiplayer in MMORPG hat anstatt auf irgendeinem kleinen Möchtegern-"Ich hab mal mit meinem alten P4 nen Server aufgemacht"-Freeshard wo dann ganze fünf Leute online sind und das Ding nach zwei-drei Monaten sowieso wieder weg vom Fenster ist. Ganz zu schweigen davon, dass sich dort niemand ums Bugfixing und Content an die Retail-Server anpassen kümmert. Solch kleine Spaß-L2J-Server sind in etwa so sinnvoll wie WoW-Freeshards.

Die großen, wo meist mehr als 1000 Leute online sind, sind hingegen schon eine Überlegung wert, zumindest sofern man auf das Endlos-Gefarme und Gerinde in L2 steht.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand Lineage 2 ?

Moin,

bin nach langer MMORPG suche bei L2 gelandet und spiele auf dem Server Teon.
Spielt es sonst noch jemand hier, kann mir jemand einen Clan empfehlen oder sonst etwas dazu sagen ?

Spiele es übrigens wegen dem mehr oder weniger Open PvP, was leider sonst keine MMOs wirklich bieten, ausser Neocron - welches leider schon lange tot ist - und EVE Online, aber dort kommt man den "von Anfang an Zockern" nicht mehr hinterher *g*.

daoc bietet gutes open pvp

Suche Trial Key für Lineage II

Ich bin auf der Suche nach einem Trial Key für Lineage II.
Wenn noch wer einen hat, wär schön wenn ihr mir den überlassen würdet (pm) :)
Danke im voraus!

Grüße
Mutio

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gibt Keys mit denen man 14tage Probespielen kann. Aber das sind immer nur so Aktionen. Und ich hab gehört man kriegt oft wenn man andere Spiele von NC Soft lauft soeinen Probekey beigelegt.

Wieso nicht? Trial Keys sollen ja auch dazu gut sein Leuten Einblick ins Spiel zu geben.
Außerdem verweise ich mal auf §516ff. BGB (Schenkung) xD.

Hab zwar keinen Trial Key, aber wenn du nicht extrem viel Zeit hast und zocken willst dann solltest du von Lineage II die Finger lassen. Ist wirklich nur was für Hardcore Gamer, besonders im höherem Levelbereich.

Naja, hab gehört mit The Kamael solls viel Einsteigerfreundlicher sein. Deswegen wollte ichs mal ausprobieren.

Nur Kaufpreis soweit ich weis.

nein, es gibt ne monatliche Gebühr die man entweder per GTC oder per Kreditkarte bezahlt.

Nebenbei gesagt, glaube ich nicht, dass man Lineage 2 in 2 Wochen antesten kann. Der richtige Spaß beginnt erst ab einem hohen Level, nämlich dann, wenn ihr im PvP was reißen könnt. Alles vorher ist eher harte Arbeit und hat nur bedingt etwas mit "Spaß" zu tun. Wer kein PVP mag, brauch das Spiel gar nicht erst antesten, da es außer PVP nicht viel Betätigungsfelder gibt bzw. der größte und spaßigste Teil einfach mit PVP verbunden ist.

Mit Kamael wird der Einstieg zwar deutlich einfacher, ist allerdings immer noch harte Arbeit.
Habe L2 etwas über 2 Jahre gespielt und noch Kontakt zu meiner alten Gilde.

Jo, ich hatte wohl grad GuildWars im Kopf.
Also bin ein großer PVP fan, aber wenns Jahre dauert den Chara hochzulvln, dazu via grinden - dann ists wohl für mich gestorben.

sorry das ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber spiele lineage 2 jetzt seit guten 2 1/2 Jahren und muss sagen es macht immernoch Spaß :)
Im Moment aber nur noch auf Private Servern (macht mehr Spaß -> weniger Bots und das ganze Zeug)

Hi

spiele auch Lineage 2 seit 2 jahren aber auf offi Teon . Noch jemand auf Teon ?

MFG

habs mal auf nem privat server probiert, aber als invert mouse spieler nach 10min kopfschmerzen bekommen...

würde auch gerne mal silkroad o.ä. ausprobieren, aber kein spiel das die blöde L2 engine nutzt beherscht invert mouse :teufel:,
selbst ini. kniffe wie nen minus vor die y-achse helfen nix...

jemand ne lösung für das problem?

Lineage 2 Ruckelt sobald realistic waters aktiviert wird..normal?

Hallo ich habe ein Problem bei Lineage 2 sobald ich use realistic Water einschalter habe ich an gewissen stellen merkwürdiges ruckeln.

Wenn ich mich dann nach links,rechts drehe verschwindet es drehe ich wieder z.b nach hinten ruckelt es wieder wie sau.
Sobald ich aber use realistic water ausschalte läuft alles normal

Benutze die vorletzten NVIDIA Treiber.

Ist das bei euch auch so ? Oder ein defekt?
Ich dachte mein rechner müßte genug power haben

Spiele auch (immer noch und jetzt erst recht, nachdem mir Aion nicht so zusagt ;) ) hauptsächlich Lineage II, wenn Ihr ne Community/Clan sucht PM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aion ist doch lineage 2 + mehr content... Klar das ein oder andere finde ich in lineage 2 besser z.b. Das man mim craften ganz leicht schnell viel Kohle verdienen kann aber anonsten isses doch ein inoffizieller Nachfolger :)

schon klar, aber mir fehlt die Rassenvielfalt, und auch dass man im Clan die gleiche Rasse spielen muss und pvp nur im Abyss stattfindet begeistert mich eher nicht. Ein Lineage einfach mit der neuen Engine wäre mir lieber ;)

Das hat NCSoft imo allerdings wieder sehr gut hinbekommen. Die Games rennen einfach, nicht so ein Chaos wie bei WOW wo man neuerdings fast zwingend eine sehr gute GraKa braucht weil die Engine einfach schrottig programmiert ist und tolle Effekte mit uralter Technik realisiert werden sollen...

WoW ist echt nen witz! 2005 zum release lief es bei mir mit maximalen details und AA+AF auf nem A64 3400+ s754, 1,5gb DDR1 400mhz und
Radeon 9700pro absolut flüssig!

jetzt sieht es nur unwesentlich besser aus und selbiges system würde nichtmal mehr für niedrigste details reichen! im raid oder in Dalaran läuft
es sogar mit meinem aktuellen system schlechter als damals im raid oder in OG...

Jop und das hat mich bei Aion sehr gewundert, das läuft sogar mit ner integrierten Grafik vom 785g oder 790gx AMD-Chipsatz ordentlich, zwar nicht höchste Details aber sieht trotzdem gut aus^^ Sowas sollte es viel öfter geben.. Und gerade bei MMO's ist es ja so die müssen von einer breiten Masse gespielt werden, da dürfen die Hardwareanforderungen einfach nicht so ultra hoch sein. Bei Wow is es egal die sind eh Marktführer ;)

WoW ist echt nen witz! 2005 zum release lief es bei mir mit maximalen details und AA+AF auf nem A64 3400+ s754, 1,5gb DDR1 400mhz und
Radeon 9700pro absolut flüssig!

jetzt sieht es nur unwesentlich besser aus und selbiges system würde nichtmal mehr für niedrigste details reichen! im raid oder in Dalaran läuft
es sogar mit meinem aktuellen system schlechter als damals im raid oder in OG...

Das kann ich nur bestätigen!

Auch wenn mir WoW allgemein nicht mehr zusagt
(nicht genug Zeit zum lvln etc.; raids ohne Anspruch(so war es zumindest, als ich das letzte mal vorbeigeschaut habe), PVP war nur ein reines Chaos (keinerlei Taktik... wobei das auch schon früher genervt hat^^),
ist zu bestätigen, dass es früher auf einem P4 mit 3 Ghz, 512MB Ram und einer 9800 xt flüssig lief und mit mittleren Details ( hatte aber auch nichts anderes probiert^^) und ruckelt das sogar schon bei niedrigen Details!

Azeroth fand ich früher gut :)^^^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh