Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich hab gestern beim verlauf von photoshop was rumgespielt :):, wie ist das?

1.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich oben auch mal versucht, ist richtig nice :d. was erkennt ihr in den bildern? ^^

1.katzen, eine katze und ein mickey maus kopf mit nem mikro in der hand ^^

katzen.JPG


2.eine rose o_O

nk.JPG
 
@Kaktusliebhaber

Das obere ist wirklich net schlecht! Na ja und beim unteren sehe ich mit viel gutem Willen eine Rose, wo sich jemand draufgesetzt hat :fresse:
 
@kaktus
katze
2 boxhandschuhe
einen penis :d
alienkopf
schmetterling
mickey mouse mit micro :)

und das andere pic...hmm..n skalp mit nem zopf dran von einem oranghaarigem menschen :fresse:
 
eii...mit 122kb/s hab ich geladen..n guter server :d

aber wow..is ja mal richtig krass...wie geht denn der kelr ab (schätze mal is n Kerl..ne frau kann sowas net :asthanos: )
 
Ich bin immer noch beim Sch*** Alfa am lesen.

Man wie geil. :haha:

Die Frau hat es echt drauf, dazu noch Buch (100 Stück, fast alle weg) und T-Shirt.

Ich wüst zu gern, ob es wirklich die Wahrheit ist, oder ob es eben nur um´s Geld geht. :hmm:

Und das Foto interessiert mich, aber die Auktion is ja scheinbar um.

Hat da jemand das Pic? Please hier ma zeigen (das aus der Auktion ;) ).

Danke :bigok:

Man merkt aber auch mal wieder, dass RTL jeden shi*e kaufen will ... :fresse:
 
@blenni
nein..geil...der hammer...das is ja mal ne geile karree...da sollten sich die hersteller mal was abgucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, aber trotzdem in den passenden thread verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh