Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab mich auch schon gewundert ?! :rolleyes:

btw, wofür steht das co. eigentlich bei der englischen TLD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch nurn witz
Organhandel ist bei Ebay ja verboten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat(te) der denn für Kleiderschränke !? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl ehr nen Panzerschrank

"Als dies nicht gelang, schraubte er ein Stück Kupferrohr von einer freiliegenden Wasserleitung ab. Das kostete ihn letztlich das Leben. Denn nun floss unablässig Wasser aus der Leitung und durchnässte den Eingeschlossenen."

Alles klar :stupid: :haha:
 
Inbusch schrieb:
wohl ehr nen Panzerschrank

"Als dies nicht gelang, schraubte er ein Stück Kupferrohr von einer freiliegenden Wasserleitung ab. Das kostete ihn letztlich das Leben. Denn nun floss unablässig Wasser aus der Leitung und durchnässte den Eingeschlossenen."

Alles klar :stupid: :haha:
ansich tragisch, aber durch das abschrauben des Rohrs prädestiniert er sich wohl für den Darwin Award...
 
naja, ein anderer schrank war vor die tür gefallen, das muss kein panzerschrank sein, um den nicht wegschieben zu können. ;)
sowas is schwieriger als man denkt. :d
aber das mit der wasserleitung war schon recht gut durchdacht...
 
Schlagen, schlagen und immer wieder schlagen ....

PS:

Bevor ich das Wasserrohr abgeschraubt hätte, hätte ich wie doof dagegen geschlagen ...

Vieleicht hörts ja einer ... :fresse:

Und wie kann "einfach so" nen Schrank vor den Schrank fallen? Aus bisher ungeklärten Umständen ... ahhh ja. War der Mann verheiratet bzw. schon geschieden? :fresse:
 
Die Unviesrätit Cabmgidre hat in eneir Sudite hraeugseufnedn, dsas es eagl ist, in wlecehr Riehofnelge in eniem Wrot die Bcuhtsaebn afutuacehn. Etsncehiednd ist, dsas der ltezte und der esrte Buhcsbtae kroerkt snid. Dnan knan das Wrot trtozedm pobrlelmos gleesen wrdeen, acuh wnen der Rset vllöig drcuhinadener ist. Das fnkutioinert, wiel das Ague des Menchsen eifanch gar nciht jdeen Buhscbtaen leist.

Tja so is des...
 
Ich werde versuchen meine Deutschklausur am Montag nach dem Muster zu schreiben :banana:
 
@schrankgeschichte: da hab ich noch eine schöne geschichte:

ein paar, beide um die 50, wollten mal neue Spielarten beim Sex ausprobieren und kamen auf die Idee, dass die Frau sich nackt im Bett anfesseln liess und der Mann im Supermannkostüm mit Öffnung für seinen Jochen sie vom Schrank bespringen (im wahrsten sinne des wortes!) sollte. So wei so gut, aber der arme Kerl sprang (wahrscheinlich aus Erregung) nicht ins bett, sonder halb auf die Kante und brach sich dabei beide beine und arme und wurde ohnmächtig. Jetzt blieb ihr nichts anderes übrig, als lautstark nach hilfe zu rufen, was auch nach einiger Zeit gehört und dann von Polizei, Feuerwehr und Sanitätern die Tüt aufgebrochen wurde. Was muss das für ein Anblick für die Retter gewesen sein :lol:
 
Robbenmeister schrieb:
@schrankgeschichte: da hab ich noch eine schöne geschichte:

ein paar, beide um die 50, wollten mal neue Spielarten beim Sex ausprobieren und kamen auf die Idee, dass die Frau sich nackt im Bett anfesseln liess und der Mann im Supermannkostüm mit Öffnung für seinen Jochen sie vom Schrank bespringen (im wahrsten sinne des wortes!) sollte. So wei so gut, aber der arme Kerl sprang (wahrscheinlich aus Erregung) nicht ins bett, sonder halb auf die Kante und brach sich dabei beide beine und arme und wurde ohnmächtig. Jetzt blieb ihr nichts anderes übrig, als lautstark nach hilfe zu rufen, was auch nach einiger Zeit gehört und dann von Polizei, Feuerwehr und Sanitätern die Tüt aufgebrochen wurde. Was muss das für ein Anblick für die Retter gewesen sein :lol:

lol

@ :)

17?
 
LOL @ Robbenmeister:
es sind 6 F! :d

FINISHED FILES ARE THE
RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS


der trick dabei ist:
angeblich nimmt das menschliche gehrin ein F im wort "OF" nicht wahr. deshalb antworten die meisten leute auch "3 F"... bei dir klappt das wohl nicht, du hast stattdessen ein anderes F übersehen. ;)

aber teste es selber mal: 90% der befragten geben dir als antwort 3 F :rolleyes:
(hier im thread hat sich bloß fast niemand beteiligt, deshalb konnte man das hier schlecht nachprüfen ;((
 
omg - ich könnt ja Verpackung und Boxed-Kühler von nem Kumpel bekommen - aber will ich sowas überhaupt machen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh