SniperMK
Out of order
Mr.RiGO schrieb:ach komm lass ma stecken mein durchsichtiger laptop rockt alles weg und er ist so schön praktisch wenn man ihn mitnehmen will
Und besonders leicht ist er auch noch.
SniperMK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.RiGO schrieb:ach komm lass ma stecken mein durchsichtiger laptop rockt alles weg und er ist so schön praktisch wenn man ihn mitnehmen will
BluePhoenix4k schrieb:@Obedire
Schau mal, was für ein Thread anz oben hier im OT steht .
Du machst Burnout jetzt ganz sauer, weil er den hier wieder schließen muss.
silverbullet schrieb:Wegen Fahrrad
Man stelle sich vor, ein Rentner läuft wie "M.D in Falling Down" wegen eine kleinigkeit Amok, das sich aber als Zünder für davor gesammelte Aggressionen erweist finde ich verrückt. Entweder war der Mann ein Mörder oder es ist oben bei ihm Durchgebrannt.
amdunlock schrieb:grr ^^ wieso denn nicht in den schon dafuer vorhandenen thread ?
BluePhoenix4k schrieb:Der hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59281
Steht ganz oben hier in Forum Kultur, auf Wichtig und ist absolut nicht zu übersehen, nicht mal wenn man -15 dioptrin hat.
burnout schrieb:echt, ich hab keine lust mehr immer umher zu verschieben weil die leute zu faul zum lesen sind
Mr.Mito schrieb:Passiert bei mir nix, was sollte normal kommen @Jammer?
burnout schrieb: