Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
assbachuralt..... ehy hier is garnix los des geht mal garnich klar....

@Obedire
Schau mal, was für ein Thread anz oben hier im OT steht ;) .
Du machst Burnout jetzt ganz sauer, weil er den hier wieder schließen muss.

BluePhoenix4k schrieb:
@Obedire
Schau mal, was für ein Thread anz oben hier im OT steht ;) .
Du machst Burnout jetzt ganz sauer, weil er den hier wieder schließen muss.
:d

da denkt einer mit ;)

Es gibt auch krasse Rentner o. Rentner unter sich

Wegen Fahrrad :shot:

Man stelle sich vor, ein Rentner läuft wie "M.D in Falling Down" wegen eine kleinigkeit Amok, das sich aber als Zünder für davor gesammelte Aggressionen erweist finde ich verrückt. Entweder war der Mann ein Mörder oder es ist oben bei ihm Durchgebrannt.

Aha auf die Site rechts daneben kann man sich zum "laufende Lexika" ausbilden lassen. :lol: :lol: :lol:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=522034&u_id=215646

Zuletzt bearbeitet:
silverbullet schrieb:
Wegen Fahrrad

Man stelle sich vor, ein Rentner läuft wie "M.D in Falling Down" wegen eine kleinigkeit Amok, das sich aber als Zünder für davor gesammelte Aggressionen erweist finde ich verrückt. Entweder war der Mann ein Mörder oder es ist oben bei ihm Durchgebrannt.

:stupid: :stupid: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
also was mich viel mehr beschäftigt ist.....warum zum teufel rennt ein 88jähriger mit einer waffe herum? da muss man ja regelrecht angst haben wenn mal irgendwo son rentnerverein um die ecke läuft ^^

echt, ich hab keine lust mehr immer umher zu verschieben weil die leute zu faul zum lesen sind :motz:

Okay...ich werd auch mal was lustiges posten. Auf der Seite ist oben rechts ein Fenster, das mal anwählen und scrollen*gg*

:banana: :banana: :banana:

das is irgendiwe schon lustog...aber irgendwie auch traurig..manche glaube das vlt...ok.die wahlen sind nu vorbei..aber naja...
is böse finde ich

jo,
hab mal wieder was für die lange weile gefunden :xmas:
einfach mal die games saugen .. ich habe bei dem yetisport 3 soviel punkte geschafft .. siehe bild .. wiviel schafft ihr .. nOObs klicken hier

Unbenannt1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bezeichnest du die Leute eigentlich immer als n00b?

Zum Ergebniss:

Deins ist aaarrrrrmmm du n00b :p

attachment.php

Habs gerade mal gezogen und nen paar paar gespielt. ;)

Anhänge

• n00b.JPG
    n00b.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh