Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grr* armen nicht-deutschen abgezogen! und sogar noch einen landsmann :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint er, dass der wegen der Geschichte aus EBAY ausgeschieden ist, oder dass das freiwillig war?
 
der hat sich höchstwahrscheinlich nach der auktion abgemeldet...
 
Immerhin hatte er schon jede Menge gute Bewertungen - das versaut man sich doch nicht einfach so.
 
Der beste Routenplaner natürlich v. Microsoft

Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!

...programmiert von Microsoft :hail:

Folgendes bitte tun, es lohnt sich:

1. Aufrufen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

<<http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>>

2. beim start: adress in: norway / city: haugesund

3. beim ziel: adress in: norway / city: trondheim

4. "get directions" drücken

5. staunen!

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Aber es geht auch verdammt schnell. Als ich in Amiland war, hat ein Kumpel meines Austauschschülers auch ein Reh platt gemacht. Die haben das aber lockerer genommen als hier: Einfach weiter gefahren. Passiert in der Gegend, wo ich war (Ridgefield, CT) auch des öfteren.
 
Und was ist auf Seite 3? Meinst du die zensieretn Bilder oder den Afroman?
 
dicke Brüste sind zwar nicht schlecht aber alles nur schnick schnack.

Das alles gibt es zu Kaufen.

Ein Schiff für die Küste um das Unterwasserwelt zu betrachten.......geil
GetFile


Sollte man keinen Bock haben in das von den Tempel Rittern gebaute Dom in Köln zu Heiraten, hier eine Alternative.
GetFile


Ein Rennboot
GetFile


Für die wohl geformte Brust in Tennisballgrösse auch sehr lecker. :d
GetFile
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das schlimmste was ich mit einem Tier gesehen habe war ein Van mit einem Pferd. Die Maschine vom Van war komplett nach hinten durch gedrückt aber so richtig. Ü-förmig und dementsprechend lag das Pferd dort mit aufgerissene Magen. Sowas tut mir immer wieder Leid.
 
ich hab auch so einen aber meiner sieht net so gut aus :fresse:

Nee aber ich finde sowas gut warum net wenn das teil i. O. is !
 
Killing Schnappi & Sweety (kleine Flahgames)

Moin,

da mir diese beiden Viecher total auf den Geist gehen, hier mal ein Link wo man seine Frustrationen loswerden kann!

http://www.estatica.de/index.html

Postet dochmal wieviel Schnappis Ihr abballert in der Zeit...ich hatte gerade 82 ;)

Edit: 269 Points bei sweety....
 
Zuletzt bearbeitet:
IS ES WIRKLICH SO SCHWER?!?!?!?!?!

:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh