Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich das Teil nicht mag, finde ich das geschmacklos ;)
 
Wie Schwul sind eurer Nicks ??

Tsja was sollen die Scheiß fragt Ihr euch vermutlich aber der Threadtitel sagt doch alles aus oder ? Auf einer Skala von 0%-100% möchte ich gerne von euch Wissen wie Schwul euer Nicks doch sind.

Für Kritik und Anregungen könnt ihr mir Persönlich ein Mail senden. Aber bitte behaltet es für euch und Spam hier nicht alles mit Müll zu bitte, nur Prozentangaben. ;)

Email
 
ähmmmm muss ich den sinn jetzt verstehen?




hab keine freunde....kann niemanden fragen.....würde sagen..... 99,9% :bigok:
 
also ich find mein nick nich schwul sonst würd ich nich so heißen ich find ihn ehr witzig ^^
 
@silverbullet: was du so schreibst und was man von dir liesst, da fasst man sich als Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand an den Kopf und fragt sich was bei dir abgeht...
Komm geh in deine Gravitationsmaschine
 
@hotracer & satan himself

euch gebe ich so zwischen 30%-40% schwuchtiligkeit
 
hmm mein nick stammt von MrZylinder aus south park...
also 100% schwul!!!! :bigok: :d :fresse:

aber halt nur der nick :shot:
 
jo bin der der reinsch eißt ahahahhahaha riesen witz ich kann net mehr...
schwul :wayne:

[x] close
[ ] kekse
 
@silverbullet, ich komm nicht ganz mit bei deinen schwachsinnigkeiten..
deinem nick würdich mal mindestens 90% geben, schon allein weil du sicher nen bisschen andersherum bist...
 
scheiss auf die klugheit die olle is ja wohl der hammer :d da sag ich nur goil :droll:
 
@t-bone
das wort was du mit Klugheit umschreibst heisst Intelligenz.

aber ihr habt schon recht, wieso sind alle hübschen weiber total doof?
^^
außnahmen bestätigen die regel.

aber soo schön find ich die garnet...
gibt auf der selben veranstaltung schönere bunnys...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh