Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witz des Monats mit ALF

Hallo, an alle die ALF kennen,
schaut Euch doch mal dei Auktion mit der Artikelnummer: 5560687430
Dort versucht doch der Verkäufer ppg2004 den Leuten klar zu machen das es sich bei seinem Monster an Stofftier, tatsächlich um den originalen ALF handelt, genauso gut hätte er auch eine Klobürste als Alf hinstellen können. :wall:

Vorallem das Wort (naturgetreu) in der Beschreibeung, das kann nur ein Witz sein :d
 
Mr.Mito schrieb:
DSL OLE OLE ! :hail: :banana: :d

Ich bin über DSL unlimited Flat hier. :banana: :bigok: :banana: :d

Und hab nen Dämpfungwert von 55dB, keine Begrenzung auf 384kbit/s und freu mich das 1&1 wohl Druck gemacht hat. :fresse:

Normal geht DSL 384 nur bis 50DB, vorher sogar nur bis 48Db und man wird ja von ver VST auf 384 begrenzt. Ich hab 55dB nen kack Signalrauschen und 416Kbit/96kbit/s laut Router. :fresse:


dann können die 16000 ja kommen^^
aber nu mal btt
 
Danke :) :d

EDIT:

Kacke falscher Thread. Dachte ich wär im LTDW ! :fresse: Das macht die Freude. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: @ Mito

Ein eigener Thread wäre aber schon angebracht, bei diesem Ereignis ! :banana:
Freut mich unglaublich für dich ! :wink:
 
Find ich net. Wäre eher überflüssig. OT gut und schön, aber das muss dann net sein. ;)

PS:

Siehe Edit -> Hatte mich im Thread geirrt. :fresse: War wohl die Freude. :d
 
:lol:

EDIT:

Echt nur geil. :d Genau so wie "dei fadder" ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neulich auf der fetten Party der IT-Abteilung"

halli hallo,
hab ein tierisch komisches bild im internet gefunden (lachschon.de http://www.lachschon.de/slide.php?id=28616 )!!
also ich finde es urkomisch:

ich zitiere den Titel:

"Neulich auf der fetten Party der IT-Abteilung"
 

Anhänge

  • IT-Party.jpg
    IT-Party.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 72
ich find "campen" und "ich brauch keine hilfe" am besten....wie der schreit ey :lol:
 
totaler psycho der kerl...lustig...den will ich mal auf na LAN haben.....is ja schon n "Promi" der Kerl....rofl...ich würd mich nur bepissen bei dem kerl :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh