Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren das wirklich 130 ???

mir kam das eher wie 70 vor ?!?

Aber verhauen hat ers trotzdem :fresse:
 
Naja ich sag da nur selbst Schuld - wer so blöd ist und durch ne Ortschaft rast gehört bestraft.
 
Nö, aber ich weiß, dass die Kurve wirklich heftig ist. Das ist so eine klassische 'J-Kurve'. Die fängt harmlos an und wird aber immer enger. Das kennt man ja auch aus den Prüfungen bei Gran Tourismo. :bigok:

Verständnis habe ich für die Jungs aber nicht. Ich find's sogar richtig erheiternd, dass der die Karre (von seinem Vater?) zu Schrott gefahren hat. :haha:
 
^^ old und geschmacklos !

wollte mal fragen ob einer nen link zu dem kleinen, fetten asiatischen kind hat der mit photoshop die ganze zeit tyrannisierrt wurde

und ich suche den "lol copter"

thx levithan300
 
Um den Apple kaputt zu kriegen, haben die aber ziemlich lange gebracuth *g*. Da gibts doch auch noch Kettensägen.
 
Sowas is cool:

gallery_9311_11_153001.jpg


MEHR
 
hoho, mir ist gerade etwas wiztiges passiert :d

also bei mir zu hause pisst es schon den ganzen tag, un da ich unterm dach mein zimmer habe, hab ich mien dachfenster leicht geöffnet, so das es nicht reinregnet. so weit so gut...
als ich dann entlich mit dem lernen fertig war, schaltete ich fröhlich mein pc ein. nach dem ich mein pc hochgefahren habe, hörte es sich an, als würde die festplatte die ganze zeit arbeiten :confused:
da überprüfte ich das hdd-licht an der frontblende: nichts
dann sah ich im task-manager nach ob irgendwelche sinnlosen programme laufen: nichts
läuft virenscaner?: nein
darauf hin hab mein seitenteil abgeschraubt und lauschte an der festplatte: nichts!!! ähhhh?????? :grrr: :confused: :grrr: :confused:
bis ich drauf kam, das das geräusch drausen von der dachrinne kommt, an der ne luke offen ist, um das wasser in einer tonne aufzufangen :haha: ... jo und dieses geräusch hört sich nun mal wie meine festplatte an :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:

also ich finds witzig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh