Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß net ob ihrs schon kennt n kleines Animationsvideo sehr lustig und brutal :d


Edit : mußte den Link leider runternehmen wegen Heavy-Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
MCQ schrieb:
FÜLLT DES ABER ERNST AUS!
DES IS SO HAMMER

Des is so ein Scheiss, aber echt gut zum Reinlegen. Wenn des einer echt ernsthaft ausfüllt isses bestimmt lustig. Aber des is echt schon uralt.
 
sauerkraut lecker

6800 GT zu einem Euro

Wollte meine 6800LE @6800 verkaufen und deswegen habe mich bei ebay umgeguckt, was die Preise hergeben, naja nach dem Preis beurteilt bekomme ich für meine @6800 vielleicht höchstens 65 Cent :wall:
 
da hat wohl jemand was mit der sofortkaufaktion missverstanden!!! :)
 
lol ich schmeiss mich weg :lol:


nachtrag:
so schnell kanns gehn :haha:

Endet: 21.03.05 20:31:28 MEZ
Angebotsbeginn: 21.03.05 20:30:00 MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn der sich nicht vertippt hat...

...gab's da nicht auch ne Möglichkeit die Auktionen zu hacken...? Hatte mal irgendwas von gelesen...
 
ich glaube nicht , dass der verkäufer zu dem preis verkaufen MUSS , da es sich offensichtlich um einen tippfehler handelt...von daher: das kann jedem mal passieren
 
er hat sich wohl vertippt.. nur bei einem Artikel zu 1 €, der über 400 € kostet, da muss man schon vorher ein Fass Sauerkraut aufgegesen haben... Weinsauerkraut meine ich..
 
wie goil :lol:
wenn ich der käufer gewesen wäre, würde ich jetzt klagen...
dummheit muss doch bestraft werden ;)
 
@yazoo: wenn man sich beim bieten 'vertippt' besteht doch auch ein gültiger vertrag, oder???
 
ausserdem verstosst der verkäufer gegen die ebay-regel, indem er eine in verhältnis zum verkaufpreis eine sehr höhe versandpauschale verlangt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:

wie dämlich muss man dafür eigentlich sein ????

sorry aber sowas kann ich nicht geil finden :hwluxx:

gibt es nicht schon genug kreuze an den straßenrändern :wall: :wall: :wall: :wall:

in'ner ortschaft mit fussgangstern, stell mir gerade vor, was wenn da ne mutter mit ihren kindern wäre, oder ne schulkasse oder so :fire:
 
cebit36.jpg


CeBIT 05:
"NVIDIA’s Andrew Humber gets technical with a young man who really should be out on his bike pulling endos rather than talking quadruple pixel pipeline triple buffer underpass cross-filtering… as Andrew’s expression shows."

:lol:
 
globalplayer schrieb:
http://img.hexus.net/v2/internationalevents/cebit_hannover_2005/store/cebit36.jpg

CeBIT 05:
"NVIDIA’s Andrew Humber gets technical with a young man who really should be out on his bike pulling endos rather than talking quadruple pixel pipeline triple buffer underpass cross-filtering… as Andrew’s expression shows."

:lol:
wie geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zappel schrieb:
wie dämlich muss man dafür eigentlich sein ????

sorry aber sowas kann ich nicht geil finden :hwluxx:

gibt es nicht schon genug kreuze an den straßenrändern :wall: :wall: :wall: :wall:

in'ner ortschaft mit fussgangstern, stell mir gerade vor, was wenn da ne mutter mit ihren kindern wäre, oder ne schulkasse oder so :fire:

genau meine meinung. das einzig einigermaßen lustige ist zum schluss die reaktion.. "oh man ich habe mein auto geschrottet" gut kombiniert inspektor wenn man mit 100 gegen den Zaun fährt und am Dach liegt... ;)
mfg
Vorher
 
wenn du trojaner verbreiten willst , mach es nen bissel unauffälliger ;)
 
lol

gruß
hostile

nachtrag:
*seufz* die süssen kleinen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh