Mike der Erste
Neuling
Also ich glaube das schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da hast du aber ne geile KistePoWerBaR schrieb:bin ich zu blöd oder wo is mein ME@PYS link hingekommen?
Smooth schrieb:Für alle die es noch nicht kennen :
ein IRC-Log mit "bitchchecker" den Super-Hacker !
Immer wieder für einen Lacher gut !
Bichchecker IRC-Log
Smooth schrieb:Für alle die es noch nicht kennen :
ein IRC-Log mit "bitchchecker" den Super-Hacker !
Immer wieder für einen Lacher gut !
Bichchecker IRC-Log
Naja, ich weiß ja nicht. So Statements wie "Ey, Isch f... Dich tot ... !" sind echt das allerletzte. Ich habe keine Ahnung was sonst so abgeht bei CS aber mit Komunikation zwischen denkenden Menschen hat das Stück aus dem Tondokument nichts mehr zu tun. Wenn man nicht drüber lachen könnte, müsste man heulen. ...Nos schrieb:@jpr
muhahaha...wenigstens kann er sich noch a bisl artikulieren...oder zumindest anständig reden..labert zwar scheisse :fresse ...
ah so, die Brille !!!Nos schrieb:"ey mit der brille haste übrigens recht" ...muahahaha....
Wegen einem perversen Virus versuchs von mir hab ich mich selber lahm gelegt. Naja hab versucht einen zu Programieren. Der wurde am ende nicht von Anti Vir etc erkannt und hat meine Platten Verschrottet. Ich hab den Virus an KasperSky geschickt und sie tuhen das bearbeiten. Also nicht wundern wenn ich für längere zeit nicht Online sein solte. Alle PC im Netzwerk haben Kaputte Platten Die nicht überspielbar sind und auch net Formatierbar.
smiley schrieb: