Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Man sieht doch direkt das er am anfang eine untern Tisch segeln lässt. :hmm: Nur wieso? :fresse:

Die Karten sind 8er Herz / 10er Pick / Kreuz König / Caro König.

hm... ist mir nicht aufgefallen, dass er eine wegsegeln lässt... ;)
du meintest wohl 2er herz, oder? ne 8er kommt ja nicht vor...

aber der hats echt drauf, selbst wenn ich das video mit langsamer geschwindigkeit abspiele, komm ich nich wirklich dahinter :-?

Zuletzt bearbeitet:
@2tes
denke das es ein fake ist!
denn er wirkt nicht wirklich überrascht ich glaube ich würde wie verrückt durch die bude rennen!
ist wahrscheinlich so ein scherzartikel!

Jenji schrieb:
@2tes
denke das es ein fake ist!
denn er wirkt nicht wirklich überrascht ich glaube ich würde wie verrückt durch die bude rennen!
so zuwerfen dass die steckt is auch ne kunst

ps. das erste is ja mal ultra n1
ich komm aber net wirklich mit :hail:

jo is wohl beides n trick, können genauso trick-karten sein, sieht jedenfalls nicht nach magie aus :d

aber ist trotzdessen sehr cool, kartentricks sind geil.

haha, der typ war doch nicht flink genug für videobeweis:

trick.jpg

2 Karten liegen auf dem Tisch, 3 hat er in der Hand, macht in der summe schon mal mehr als 4 ;)

n1ce aber aber wie der das so schnell hinbekommt ist mir immernoch schleierhaft

<der-carsten`> tim? keine schule?
<Alucard`> heut is doch samstag
<der-carsten`> heut is freitag
* Alucard` is now known as Alucard`school

<null`> ohh ja ich steck jetzt meinen harten pimmel in deine geilen arschbacken ohh
<null`> SCHEISSE
<null`> falsches fenster
<null`> fu
9:43pm --- part: null` (null@pD9E12585.dip.t-dialin.net)

:lol:

<Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?!
<Votex> JA! schlimm?
<Phillemann> Ja
<Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder

Jenji schrieb:
Nicht unbedingt. Schon mal was von Schockreaktionen gehört? Dann spürt man quasi keinen Schmerz und es blutet auch erstmal nicht. Beim Rausziehen wird es aber bluten wie Sau. :asthanos:

Naja, nicht wirklich, aber ich hatte schon Schnitte im Finger, die erst wie Sau bluteten nach dem man mal ein wenig gedrückt hat. :fresse:
Ich erinnere mich an den Anfang diesen Jahres, da habe ich mir beim Schnippeln in der Küche so dermaßen in Finger geschnitten, dass ich etwa einen Zentimeter hat wegklappen konnte. Als ich dann ein wenig gedrückt hab, wollte es einfach nicht aufhören zu bluten. Selbst fünf Minuten unter kaltem Wasser konnten dem 'Blutbad' keinen Abbruch bieten. Ich habe dann einfach ein Küchenkrepptuch genommen und es stramm drummgewickelt. Dann hat meine Mum 'nen riesiges Pflaster geholt und dann war beim 'Verbandswechseln' gutes Timing angesagt. Denn das Blut schoss immer noch regelrecht heraus. Nachdem dann das Pflaster total stramm um den Finger gewickelt, was, das meine Fingerkuppe schon dunkel wurde, ging es dann. Das war dann quasi ein Pressverband nur mit einem Pflaster. :fresse:

Baumhouse der Selbstverstümmler... lol

Einenm Freund von mir ist während eines gemeinsamen Segeltörns der Daumen in der Ankekette gequetsch wurden - und das Boot hatte volle Fahrt... Irgendwann knallte es furchtbar und der Daumen wurde regelrecht zerrissen. Keine angenehme erfahrung, innerhalb von Sekunden war das Oberdeck vollgesuppt. Und das auf hoher See. Glücklicherweise konnte mit einem Druckverband schlimmstes verhindert werden. Wir hatten ja auch noch ein paar Stunden zum Anlanden gebraucht.

Ihr kennt doch bestimmt Hums bzw. die einzeller MP3´s, oder?

Tjo, der gute Mann hat noch VIEL mehr MP3´s gemacht, daher http://asldigga.de und freuen. :)

Man muss sich reggen und das hier soll keine Werbung sein!

Die Teile rocken einfach nur! :d

:fresse:

Ob die Teile von Gerri auch so rocken wie "Mach mir Mut" oder "Achmet" von Hums, ka, die hab ich mir noch net reingezogen.

Wer nen Vorgeschmack möchte ohne Registrierung www.einzeller.tk ;) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh