Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bei THG war das ein wenig professioneller!

und nicht so wiederlich!

naja wenn er meint soll er es machen! wenn er das mit nem fx55 macht, dann kann er sagen das er zu viel geld hat!

Owned
 
jo, ganz nett, auch wenn ich beim "draufspucken" fast kotzen musste, die arme cpu :fresse:
und beim nächsten mal mehr licht,^^
aber aonsonsten ganz nett :)
 
dann votet fleißig dagegen... das video ist der allerletzte scheiß...
man kann halt nicht an thg rankommen...

EDIT: Verschoben... perfekt
 
son scheiß... :motz:
wenn ich sowas sehe steigen mir die tränen in die augen...
ich mein das hat alles noch funktioniert, auch wenns schon kaputt gewesen wäre, wie kann man der hardware blos sowas antun :heul:
da fehlts irgendwo, nur weil man seine aggression nicht anders ausleben kann muss die hardware herhalten :mad:
sowas is einfach nur doof und ich kann überhaupt kein verständnis für sowas aufbringen :motz:
 
Ich finde es total schwachsinnig und kindisch, funktionierende Hardware zu schrotten. Auch wenn sie alt und billig ist, es gibt genug Leute die das brauchen können. :rolleyes:
Meine Fresse, ich hab immer mehr das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten. Wenn ihr zu viel Langeweile habt, geht lieber raus und tretet euch selbst in den Hintern; das ist sinnvoller.
 
das sind Kinder die in der Schule immer klöppe kriegen. Ausserdem frisst der Typ Fingernägel :shot: und das kann ich nun garnicht leiden.
Und die Spuckerei..................
 
hehe, sehr geil :d
 
und beim ersten spot vorallem alles ohne den rechner aus zu machen :fresse: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh