Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spannend ...
sleep.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau és mir nicht nochmal an :lol:
schreib in 7-Tagen nochmal wenn das möglich wäre :lol:
 
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN :lol: ich bin doch erst 16 und es wird noch so viel schöne hardware geben :heul: :lol:
 
Rofl :P Aber angesehen hab ich es mir noch nicht, bin sehr sensibel was Horror und Angst einjagen angeht und das mit 17 man man man :fresse:
 
@ excoutor

wo das lustig is??? schau's dir noch mal an, dann weißte, wieso....oder wird dein leben dann noch ma um 7 tage verkürzt, stirbst also gleich nachdem de dir das angeschaut hast.... :hmm:


P.S: es is einfach sinnlos...deshalb! ;)
P.S.S: das mädel in the ring war glaubwürdiger...
 
Oh mein Gott..................wie werden alle Sterben!

(Raumschiff Gamestar lässt grüßen)
 
boah mir wurde das zu langweilig.... was bringtd as fliegen und maden anzuschauen? Ich ahbe würde mal sagen anchd er hälfte vielleicht abgebrochen, haaaaa, dann lebe cih ja noch 14 tage :d
 
lol ich kannte es noch nicht, bin eben fast vom stuhl gefallen,der opa is geil :d.
 
jetzt haben wir ja schon den gesamten txt des 14-sek-filmchens geschrieben -.-
also ein bisschen länger hätts schon sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh