Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
estide2002 schrieb:
Die idee ist Gut, aber da hol ich mir leiber ne schöne IBM Tasta und 2 Dosen schwarzen Lack und bin bei ca 30€ :hmm:

Jo, der Preis ist echt viel zu hoch.

Aber mit geschlossenen Augen schreib sichs echt schneller hab ich festgestellt (und auch fehlerfreier ;))

@smiley: Da hab ich in deiner Sig schon mal draufgeklickt, nicht nochmal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg da gehts um ne Lizenz??
Wusst ich nicht :fresse:
Hab den Thread zwar mal gesehen, aber :wayne: Opera?? Firefox :shot: Opera :bigok: :banana:
 
JA wer 250 Klicks über seinen Link zu verzeichnen hat bekommt eine operalizenz umsonst und kann dann halt WErbefrei surfen, mich wunderts nur das die Leute sich nicht 250 mal am Tag neueinwählen, dann hätten sie ihre tolle Lizenz noch schneller. Zumal ich Opera total benutzerunfreundlich finde, ich habs mal nen halbes Jahr mit dem probiert aber bin dann auf den Firefox umgestiegen.
 
log dich mal 250mal am tag neu ein, das is vielleicht ne arbeit...
da lass ich lieber andere klicken :p

aber bald isses geschafft, ich bin momentan bei 243 klicks.
dann lösch ich diese beiträge auch wieder, wenn ihr wollt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, aber Antworten hab ich noch keine gefunden.
 
@mito
muahahahaha...lool..is zwar scho richtig alt..aber verdammt nochmal..is das geil...liege hier halb aufm boden *vom stuhl fall* ...:lol: ....
 
argh, durch das zusammenfügen der threads ist der sinnzusammenhang verloren gegangen. aber egal, wer das mit der 42 versteht, der versteht es jetzt auch so.
und wer es nicht versteht, sollte etwas mehr lesen
elefant.gif
 
Der Teil der Beschreibung ist geil:
Der Erlös der Banane geht, wie bereits angekündigt, für einen guten Zweck an eine Bananenrepublik. Der zum Auktionsende Höchstbietende bestimmt das Empfängerland der SPENDE.Folgende Entwicklungsländer stehen dabei zur engeren Auswahl: Somalia, Deutschland, Elfenbeinküste & Sierra Leone.
:d
 
Ich frage mich immer, was die Leute machen, wenn die Käufer mit dem Hinweis auf eine Scherzauktion nicht zahlen!? Dann sitzen die Verkäufer auf nem kleinen Berg an Ebaygebühren und ärgern sich schwarz!?
 
@ndre schrieb:

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
Auch wenn die Fragen alle nicht ernst gemeint waren:

Du darfst nicht dreidimensional denken. Das All dehnt sich in andere Dimensionen aus - und die sind nicht räumlich begrenzt.

Das habe ich mal in irgendeiner BBC-Doku o.Ä. gesehen.
 
@baumhouse
hm..dann lies dir mal die String-theorie und die M-Theorie....ok..eigentlich beides fast das gleiche...naja..aber is voll interessant :d

@charlie B
muahahahahaa
 
der johannes paul hat ja auch manchmal kinder gesegnet.......die bringen bestimmt viel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh