Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blenni
hehe..ja..habs auch grad @tv gesehen...gg...sone deppen...wohl nix anderes zu tun...nenenene....

wir sollten es einführen, das wir den namen nurnoch rückwärts sprechen...besser üfr sie ausländer und so *lach* ...und wenn die andern länder net wollen....fragn wa mal unseren alten kumpel Mister hsub...ööhm..bush an...der zerbombt dann diese tyrannen-staaten, die net den schwachfug machen wollen, den wir wollen....

jaahaa...hrhrhrhrh...so...ich sollte mehr schlafen udn weniger drogen nehmen :d

Ich finds einfach nur noch :stupid:

In der Sendung wurde ja auch mit den Franzosen verglichen - 99 ist bei denen z.B. 20*4 +19 - so ein Schwachsinn...

Die Leute im Supermarkt habens eindeutig richtig ausgedrückt :d

alt und nicht lustig - sollte man meinen ernst? /ne, als ehemaliges cs-opfer (jaja, die sucht;)) passt ernst nicht.

einigen wir uns einfach drauf, dass es (zum glück!) unterschiedliche geschmäcker gibt.

habt ihr mal geschaut was unter achtung steht?

also gramattik mässig hat das da jemand nicht drauf gehabt.

Wenn du dieses Video siehst, musst du innerhalb

der nächsten 2 std. jemand finden der auch dieses video sehen soll

schaffst du es nicht jemanden innerhalb dieser 2 std. jemanden

dazu zubringen dieses sich dieses video anzusehen.

Wirst du innerhalb der nächsten 7 tage sterben.

^^ omg
spacken alarm³

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh mein gott....wo is nu unsere gesellschaft gelandet :fresse: ..is ja ma richtig übel..nenenene...für so welche kinder wurden die bolzenschussgeräte erfunden...muahahaha....
so schlechten "rap" ...nenene..gaaanz übel...:kotz:

kennt wer dieses video von teccentral,glaube ich, wo die zeigen was mit den prozessoren passiert wenn man den cpu kühler abnimmt? suche das schon seit stunden und dachte mir ich werd hier vielleicht fündig...

man sind das flachzangen in dem video...kennt denn wer das videomit den cpu kühlern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh