Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-

sehen und deinen Besuch immer aufge-

schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige

Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv

juckt, wenn ich an deinen grossen und langen

Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-

Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-

fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie

buersten, wenn du magst! Weisst Du noch

wie wir letzte Woche zusammen waren und

wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-

tographie betrachtet und die dann an dein Her-

ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine

bewundert und wie du liebevoll meine Arme

auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu

umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den

Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen

unserer Liebe aufging und der Treueschwur

aus Dir herausbrach und eindrang in meine

Ohren, da war es klar wie ich mich ent-

scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens.
 
ach...sach nich...unglaublich..toll *3x inne hand klatsch*
wie gesagt...is alt...ergo kennt man den "trick" schon ;)
 
schade bei mir kommt nur so eine kommische seite und kein wmv.

Sag ma kandes Dir läuft so ein schmarn wohl öfters über den weg?
 
Doch wenn du es so machst wie kandes schreibt.

Das ist ja nur lächerlich. Ich glaub dem kleinen muß man mal so richtig angst machen das er nach 19.00h nicht mehr raus geht.

Und dann noch dieses dämliche lied von weis den namen nicht mehr.
 
omg dumme kiddies
solche gehörn in ein überlebens camp im urwald gesteckt wo sie würmer fressen und kein strom etc ham
und das nennen wir dann kiddiescamp und schickens an rtl:lol:
 
lol :fresse: wie dumm kann man sein?! :lol:

aber hiphop / rap ist eh nicht mein fall^^
 
Sowas Asoziales ... aber Hip Hopper gehören eh zu tode geschlagen ^^ bei denen hilft nicht ma ne 24/7 Bildungsfernsehnskur ^^
 
Zabuza schrieb:
Sowas Asoziales ... aber Hip Hopper gehören eh zu tode geschlagen ^^ bei denen hilft nicht ma ne 24/7 Bildungsfernsehnskur ^^


...was soll denn sowas ...:rolleyes:

Hoffe Du meinst das nicht so, aber sowas schreibt man nicht mal im Spaß....
 
kandesbunzler schrieb:

hab ich auch grad bei der seite gefunden :fresse:

gehtnicht.jpg
 
Gute Gründe, KEIN Hip Hopper zu sein


1. Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen??!!).

2. Hip Hopper tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmts *g*!). Nur weil sie ihre Hosen so tief tragen, brauchen sie nicht glauben, Frauen würden ihnen deshalb zu Füssen liegen und ihnen ihren blanken Ar... küssen. Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt. Also im Punkto Hosen sehen die wirklich aus als hätten sie die Windeln voll geschissen!! *fg*

3. Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie "Jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo mann" und "krass alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien Alter: Numerische Bestimmung des Lebensalters.

4. Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) °°°°°°°°*schlaf*....Ähm, sorry...wo waren wir??°°°°°°° Ah ja, bei der Musik...Im Ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm"!!!

5 Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen...Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: Stillstehen und mit dem Kopf nicken (… was ich normalerweise tue wenn ich jemandem zustimme) Von einem Fleck zum anderen hüpfen, seltsame Fingerverrenkungen (Ich habe übrigens einen guten Orthopäden...).

6 Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer!! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung!!

7. Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert.

8. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song. Außer Eminem. Der überholt sich ja noch selber beim Sprechen. Ach ne der rapt doch oder?? Keine Ahnung...

9. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno oder Schranz (die kennen das glaub ich nicht einmal) sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein.

10. Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß *lol*) Sprüche wie: "Ey alter isch mach dich platt" kann ich net mal mehr im Ansatz hören.

11. Ich hab die Bewegung im Arm vergessen die sie immer machen, und die aussieht als wäre das Schultergelenk ausgekugelt.

12. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich schon wieder verabschieden!
 
Zabuza schrieb:
Sowas Asoziales ... aber Hip Hopper gehören eh zu tode geschlagen ^^ bei denen hilft nicht ma ne 24/7 Bildungsfernsehnskur ^^

es gibt auch hier im forum menschen, die hiphop hören und ich weiß auch nicht was dagegen spricht......wer sich sido und weitere konsorten anhört ist selber schuld.....aber trotz deiner Ironie sowie du dich ausdrückst hörst du dich an als ob du nicht gebildeter bist :rolleyes:

mfg Ralmight
 
Ralmight schrieb:
es gibt auch hier im forum menschen, die hiphop hören und ich weiß auch nicht was dagegen spricht......wer sich sido und weitere konsorten anhört ist selber schuld.....aber trotz deiner Ironie sowie du dich ausdrückst hörst du dich an als ob du nicht gebildeter bist :rolleyes:

mfg Ralmight

So sehe ich das auch und ghetto kids haben mit hip hop nix zu tun (auch wenn sie metal oder was weiß ich was hören würden wären es assis)
ich selber höre auch eher musik der härteren gangart alla soad aber ne runde silium von 5sd is immer drin.
 
Seht das doch nicht so ernst, aber wenn ich sowas schon höre von wegen "ey, ich ficke deine mutter" und "du hurensohn" und das dann auch noch kombiniert ... und dann noch der versuch daraus ein Lied zu machen ...
Ich finds einfach nur schrecklich ... tut mir leid wenn andere da anders drüber denken aber ich finde da echt nichts toll dran ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh