Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maninblack schrieb:der mit der biermaske is ja cool^^....darf nur nich im rausch die augen auf machen
die gebannte schrieb:och neee, leute....sowas will man als frau nich sehen....
sinatur schrieb:Zitat von Styrbjörn
... normalerweise bringen mich so Leute, die sogar zu dumm sind, mit beiden Händen ihren eigenen Arsch zu finden, immer ganz furchtbar zum Weinen.
Zitat von The_real_exile
Dann solltest du definitiv ncht im Gspb sein, ich meine, den Flüssigkeitsverlust kann man durch trinken wahrscheinlich nicht wieder auffüllen
Shader schrieb:Wenns nach meiner Meinung nach geht seid ihr nicht besser - man sollte mindestens so kulant sein und andere Foren, wie sie eben mit ihren Usern so sind, respektieren und nicht drüber herziehen.
tja, aber eben nicht in dieser testumgebung....da hinkt er einfach hinterher. man siehts doch schhön an den vergleichswerten.
natürlich ist der zalman nicht schlecht, aber heute einfach nicht mehr zu empfehlen bei einer neuanschaffung.
siehe auch www.silenthardware.de und www.hardwareluxx.de
ich weise nochmal gerne auf o.g. seiten hin. da sind um einiges mehr leute, die ahnung haben.
Aui schrieb:Für alle die auch diesen unsäglichen, bescheuerten, bekloppten, behämmerten, hirnverbrannten, für dumme vollpubertierende Teenies gemachten, sinnlosen CRAZY FROG hassen:
Crazy-Frog-Hass-Game
Viel Spaß und postet doch mal eure Weite!