Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"überall mithinzunehmen ob zum campen oder zu oma. geringer platz und strom verbrauch. ein muss für jeden vom single bis zur großfamilie" *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ichwillficken.jpg

Nos schrieb:
@OC-zwerg
rofl
aber was will man bei der Bärbel sonst erwarten :lo:

Die Sendund ist ja schon ewig her 2 jahre oder so. ich glaube jetzt hat sie 5 Kinder und ist 3 mal Geschieden :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
loooooooooooooooooooooool

Das ist dieses Video von der Wahlmaschine. Ein Typ will Carrey wählen und der Computer verhindert das in dem er den Typen behindert. Ist ganz lustig, aber auch schon nicht mehr ganz neu...

Ja, es war spät und ich wusste nicht mehr wie man den schreibt. :fresse: Er heißt natürlich Kerry. ;)

*räusper*
ich kenn den "produzenten" vom ladaraider persönlich, ist der kumpel von nem ehemaligen zivikollegen, von dem hab ich noch was :d
leider zu groß
zum uppen

PS
Ich find Vietcong sehr geil...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh