Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Casemod schrieb:
*räusper*
ich kenn den "produzenten" vom ladaraider persönlich, ist der kumpel von nem ehemaligen zivikollegen, von dem hab ich noch was :d
leider zu groß
zum uppen
wie groß isses denn? könntest du es vielleicht mit winrar packen und dann uppen? *unbedingthabenwill* :d
oder isses auf http://lada.toimii.net/ zu finden, was du meinst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
*räusper*
ich kenn den "produzenten" vom ladaraider persönlich, ist der kumpel von nem ehemaligen zivikollegen, von dem hab ich noch was :d
leider zu groß
zum uppen

PS
Ich find Vietcong sehr geil...

Du bist nicht zufällig auf diesem Video drauf? :fresse:

jou, das kann man wohl sagen, wenigstens hat er ne Bemerkung hinzugefügt....56€ für nen Lüfter mit Originalverpackung...ich glaub das net

ich finde das sehr fair mit der bemerkung - sonst hätte er sich ne goldene nase dran verdient und sogar noch recht gehabt mit der beschreibung ;)

aber man sieht, es gibt immer wieder leute, die nicht lesen können ^^

und doch muss der käufer das teil nicht nehmen weil die auktion nicht genau genug beschrieben wurde. aus der überschrift liest es sich raus das man eine cpu ersteigert. man könnte es den verkäufer sogar als ****** hinstellen wenn man langeweile hat. denn es gibt keinen originalkühler der genau für eine einzige cpu gemacht ist , und was macht dann diese 3500 da?

Der Verkäufer war wenigstens so ehrlich und hat die Angaben ergänzt. Das macht den Gebotsrückzug weitaus einfacher. ;)

SniperMK :coolblue:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :lol:

die auktion steht doch in der richtige rubrik,

Und der esrte satz der beschreibung sagt doch alles:

"Sie bieten auf einen BOXED Kühler und Lüfter, der original von AMD ist und beim Verkauf des Prozessors mitgeliefert wird."

von daher > lesen dann bieten;)

original preis 48€? naja wers glaubt :fresse:
und super leise und super kühlleistung :lol:

das nenne ich doch mal kunst :haha: :eek:

bild01.jpg

hier weitere Bilder

Quelle:http://forum.sweclockers.com/showthread.php?s=&threadid=355465

Die sind schon bei 76,00 Euro.

Trotzdem finde ich es eine Sauerei mit der CPU-Verpackung zu werben.
Den Hinweis, dass es sich nur um einen Kühler handelt, hat er anscheinend auch später ergänzt.

Erinnert mich an die Sache, als Grafikkartenkartons angeboten wurden und die Leute wie doof geboten haben.

Der Typ ist ein W******

ach, das zweite video vom lada mann ist net so lustig, da ham se auf nem weg zu ner lan nen tür**n verarscht, der nen wunderbaum im cabrio hängen hatte :d

und nein, ich bin nicht beim ladavideo dabeigewesen...

Schnurzel schrieb:
Der Typ ist ein W******
Was kann er dafür, wenn manche Leute zu blöd zum Scheißen sind? Müssen doch nur mal die Klüsen aufsperren und sich den Text durchlesen.
Die Beschreibung ändern geht btw nicht mehr, wenn schon ein Gebot abgegeben wurde, dann kann man nur noch ergänzen.

Wenn ich Fotos mit so vielen Asiaten sehe, dann kommt mir immer folgendes Bild in den Kopf:

atleast.jpg

:d

btw. es erübrigt sich glaube ich, dass ich nicht erwähnen muss, dass ich nichts gegen Asiaten habe, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh