Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 600 tacken??? kann der nich rechnen oder was :confused:
iss ja wo der hammer, son trottel.
aber leasing ist doch mieten, d.h. der muss dat ding danach wieder zurückgeben, oder? also müsste das dann nicht eigentlcih BILLIGER als ne neue sein :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^jetzt wo du es sagst :hmm: Leasing ist eigentlich ausleihen :hmm:
ich dachte es geht hier nur um Raten zahlung
 
Würd ich nie machen ... so ein schwachsin, ich geb doch nicht ma eben so 600€ aus und muss das teil hinterher wieder zurückgeben ... außerdem sind 600€voll überteuert ...

MfG Zabuza
 
ein guter spruch fällt mir hierbei nicht mehr ein...??
ad2005-07-26-3011.jpg
 
Solche komischen spaßtis hatten wir auch ma auf ner party rumrennen, voll die witzfiguren ^^

MfG Zabuza
 
imgp066216ha.jpg

Die warn das, sher geil ich hab als ich die gesehen habe erstma ne halbe stunde unterm tisch gelegen und mich totgelacht ^^

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh