Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der linken hand kam auch in dem film "nur noch 60 sek. vor"

funzt das eigentlich wirklich ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol..:lol: ich hoffe die frage war net ernst gemeint...hehehe...hahahaa....ich sag nur..probieren geht über studieren :)

Funzt bei mir net. :-[

Ich tests ma nochmal. :d

EDIT:

NU geht es. :d Ma looki, looki machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
so hier level 9 :coolblue:

Anhänge

• pong.JPG
    pong.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 240
und noch 2 leben aber dan versagt:heul:

ich finde die idee witzig, obwohl wir solche "luft-verkauf" auktionen schon nen paar mal gesehen haben. aber dennoch lustig, wer da mitbietet ist selber schuld.

ich find das echt ma geil! vorallem mit dem unsichtbaren karton!

da wird sich die post ganz schön wundern! :d

ich hab mir grad 5 solcher luft-pcs gekauft, die stehen schön platzsparend auf meinem schreibtisch. leider kann ich auf dem durchsichtigen monitor das durchsichtige bild nich sehen.

:lol: ach komm lass ma stecken mein durchsichtiger laptop rockt alles weg und er ist so schön praktisch wenn man ihn mitnehmen will:d

is hier jemand der ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh