Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
wahrscheinlich schon voll panik attacken gehabt

noch besser is es wenn du wakü am umbauen bist
hast den schlauch ind er hand drehst den kopf weg und suchst was im schrank

und hörst hinter dir das gräusch von wasser
wenn es auf einen untergrund plätschert

ja was denkt man als erstes?

NATÜRLICH AN DEN KUMPEL DER SICH GRAD NEN GLAS COLA EINSCHENKT :wall:

mein herz stand 2 minuten still
boah dass warn schock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^hier is ja garnix los :

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und `Fußballsonntag 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
Programm 'Freundin 7.0'
zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0'
erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0'
auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Aber jetzt kommt eigendlich erst das wirklich geniale, die Antwort des
Technischen Dienstes

Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In
den
meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen"
zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
installiert,
die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu
löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die
Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung
1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt
an
die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin
1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen
Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3!
Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
 
aaaaaaaaaaassssssssssbbbbbbbbbaaaaaaaaaaacccccccccchhhhhhhhhhh
 
Der GEZ-Scherge :d


30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung
meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu
essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir
auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und
blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut
gekleideter Mann.
Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr
Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine
Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem
trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur
breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben
nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der
nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der
gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm
stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen
sicher........blabla........verpflichtet
...........blabla........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich
teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber,
daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir.
Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche. Nach weiteren 3
Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken
habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."

Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin
noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den
Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser
geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten,
kann ich auch andere Saiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei
durchsucht ihre Wohnung...... blabla....... das wird sehr teuer für
sie......blabla".
Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und
mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher,
3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"

"Nein, bisher leider nicht."

GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"

"Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken
überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten
zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und
einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides
auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder Frau
Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"

Ich: "Wissen sie das nicht?"

GEZ-Scherge: "Nee"

Ich: "Super, schönen guten Abend"

Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das
Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen
Jehovas vorbei.


:shot: :banana:
 
^^ immer wieder schön
 
31337cops7pj.jpg


:fresse:
 
Typisch Ammys!!

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der
Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief
of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine)
Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN ÄNDERN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: WIR sind ein Leuchtturm. Sie sind dran. :lol: :lol:
 
Magicable schrieb:
...
...mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando...

heißt aber Spezialeinsatzkommando ;)

das "S" aus SEK bedeutet nämlich nicht "Sonder" sondernn "Spezial",
da die Einheiten der Polizei für spezielle Einsatzzwecke da ist --> "speziell" und NICHT sonderbar. :d

:banana: :banana: hehe, ich weiß auch mal was... :banana: :banana:
 
hmmmh..war mal lustig...:o

Soll des n Aprilscherz sein? ...sry aber das ist SOO alt..(schon mind. 5 Jahre)

Aber evtl kennts hier ja einer noch net..

PS: kann mir jemand den link zu timeline "you are here" schicken?? :-[

EDIT: http://www.olaf-kleinschmidt.de/jokes/034.html (vom 03.06.2002)
:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein paar philosophische Worte zum Thema PC/Games/Internet

:fresse:

Willkommen zum dem Spottlight, das WORD mir wohl echt übel nehmen wird. Genaugenommen die Rechtschreibprüfung. Ja ja, einige werden sagen, die letzten Spottlights ließen nicht gerade vermuten, dass sie einer Rechtschreibprüfung unterzogen wurden, aber sie wurden, ehrlich! Aber einen Lektor haben wir ja leider nicht im Staff und bei einigen Dingen scheiden sich einfach die Geister. Bei diesem Spottlight dürfte das nicht anders sein. Es geht um Geeks, Nerds, Freaks also alle diejenigen die dieses Spottlight lesen und wissen was ich damit meine.

Alleine die Frage danach, wie ich dazu komme über dieses Thema zu schreiben könnte das gesamte Spottlight füllen. Da wäre zum Beispiel mein neues 1337-Baseball Shirt, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Natürlich nicht zufällig, ich hatte es mir unter anderem gewünscht. Die Frage ist auch nicht ob ich es mir bestellt hätte, wenn es nicht so hübsch oliv/schwarz gewesen wäre – wohl eher nicht – sondern warum ich überhaupt von einem Shop weiß, der solche Dinge verkauft auf denen „1337“ steht oder „erster “? Es ist doch nicht normal zu wissen was 1337 bedeutet, selbst wenn ich mir nächtelang versuchen würde dies einzureden, nein, es ist nicht normal!

Dann lese ich heute eine Internetseite in der ein als Transe geschminkter Typ seinen Abschied als Webmaster bekannt gibt. Über 100 Leute trauern, weil der Webmaster einer Warcraft 3 Seite nun diesen Posten abgibt. Das ist nichts Böses oder so, die Frage ist vielmehr: Wieso bin ich dabei?

Ich sitze im IRC (Internet Relay Chat) in diversen Channel und kenne Leute, na ja, eigentlich kenne ich nur die Namen, die dort eben auch jeden Tag sind, weil es immer dieselben sind. Dann sagt jemand etwas Lustiges und entlockt mir ein Grinsen, toll. Im IRC kann man weltbewegende Fragen stellen und bekommt Antworten, die sich in den Punkten Dämlichkeit und Sinnlosigkeit gegenseitig übertreffen. Das verrückte daran ist aber, das man genau damit gerechnet hat und sich darüber freuen kann. Hey, es ist gibt tolle Homepages für besonders verrückte Sachen im IRC. Zum Beispiel www.bash.org oder www.bash.cx und ich frage mich, wieso ich diese Seiten kenne!

Irgendetwas verbindet mich mit diesen Menschen da draußen, aber was? Mit einigen teile ich die Begeisterung für ein Computerspiel, mit anderen die Sucht nach einem Online-Fußballmanager, mit wieder anderen die Lust daran für ein paar Hundert den Affen zu machen während man ein Computerspiel beschreibt. Die Frage, wer der größere Freak ist, der Caster oder der Listener dürfte in etwa so klar zu beantworten sein, wie die Frage nach Huhn oder Ei. Nimmt man uns unsere Gemeinsamkeit, dann werde ich diese Leute wohl nie im Leben wiedersehen oder hören. Beeindruckend ist doch, dass es überhaupt dazu kommt nur wegen dieser einen Gemeinsamkeit. Man würde doch nie Stunden mit jemandem verbringen, nur weil er zum Beispiel auch irgendwo Fußball spielt oder weil man dieselbe Lieblingsband hat. Nur im Internet haben wir uns gefunden, weil unsere Gemeinsamkeit etwas Besonderes ist, die eben nicht sehr viele Menschen teilen. Wir sind eine elitäre Gruppe, die etwas weiß, was sonst niemand weiß. Damit wären wir übrigens wieder bei meinem 1337- Shirt.

Ich kann Leute auf der Straße als Nub beschimpfen, kann ihnen sagen, sie seien Lamer und sie würden mich nicht verstehen, welch Triumph! Es ist schön Teil etwas Besonderen zu sein. Ob eine Beleidigung Sinn macht, wenn sie der Gegenüber nicht versteht ist egal, immerhin flucht man doch auch gerne in Sprachen, die gerade niemand versteht außer einem selbst. Es ist doch so: Wir haben eine eigene Sprache! Es gibt keinen Ort auf der Welt, außer der Welt eines Warcraft 3 Spielers, in der man versteht, was es bedeutet wenn der „imba DK mit Lich 2nd hero nuking auf FS/TC macht und dann die Wyvs webbed, fu Fiends!“ Alles klar? Sicher, denn wir wissen was gemeint ist. Wir sind die Wc3 Freaks, die Nerds und Geeks. Einige von uns sind picklige, pubertierende Kiddies, obwohl die meisten ja CS spielen, andere sind ü30 und entspannen eben nicht mit Frau und Kindern abends vorm TV, wieder andere haben inzwischen ihre Muttersprache verlernt und gegen koreanische Smilies getauscht, klappt genauso gut!

Wenn wir die Macht hätten wäre einiges anders, jawoll! Günther Jauch stellt die 64.000 € Frage: Wie muss der Upload bei der aktuellen Esel Version sein, um unbegrenzten Download zu haben? Ich wette mein Geschichtsprofessor und meine Mutter würden ziemlich doof gucken, wenn ich sie anrufen lasse!

Tageschau: Warcraft3; Madfrog erreicht als erster Europäer Level 50 auf Kalimdor! aT gewinnt die WC3L und China erkennt Fußball als Sport an! Unglaublich, niemand hätte Fußball diese Entwicklung zugetraut, wo doch nur die Koreaner Fußball überhaupt im Fernsehen übertragen bisher! Danach das Wetter: Viel Traffic zwischen Schweden und Deutschland, so dass diverse Clanwars verlegt werden müssen. Überschwemmungen in Indien, die neusten Versionen diverser Software verschieben sich daher um wenige Wochen! Dann noch der aktuelle Virenbericht und Ende.

Explosiv zeigt komische Menschen, die sich am Wochenende treffen um zu sogenannten Fußballspielen zu gehen, wo dann zwei Teams gegeneinander spielen und gegenseitig versuchen einen Ball in ein Netz zu schießen. Dabei fließt viel Alkohol und wenn kein Zusammenhang zum 11. September besteht weiß ich auch nicht mehr. Stichwort: Pfostentreffer!

Die Politik wird schon reagieren, in einem gemeinsamen Chat beschließen die Minister eine Alterfreigabe für diese Fußballspiele ab 16 Jahren und Tennis ist erst 18, wegen der Schläger! Endlich greift man mal durch. Besonders toll, in Deutschland entstehen neue Bühnen mit Großleinwänden für die eSport WM 2006 und der Nachwuchs trainiert fleißig. Rudi nominiert eine Achse aus mTw und pG Spielern um den starken Schweden entgegenzutreten, aber auch die USA werden wohl eine Rolle spielen, denn „es gibt keine Kleinen mehr!“

Alle Schulen sollen demnächst mit Stiften ausgestattet werden und die Schüler sollen auf echtem Papier schreiben, aber wirklich bezahlen kann das niemand und so hinken wir international wie immer hinterher. Die Tastaturen sind veraltet und in manchen Bundesländer wird noch immer nicht mehr als das alte 10 Finger System gelehrt, während die Japaner bereits nach der Grundschule die Hotkeys zu den gängigsten Spielen beherrschen. Da muss man sich was einfallen lassen, die Eltern müssen mehr Verantwortung übernehmen.

Immer mehr Menschen leiden an geraden Wirbelsäulen, die sich durch Bewegung und zu wenig sitzen gebildet haben. Ihnen fällt es immer schwerer mehrere Stunden vor einem PC zu sitzen. Die Krankenkassen geben nix und schieben die Schuld auf die unzumutbaren Arbeitsbedingungen, die verbessert werden müssten.

Ja, die Welt wäre wohl etwas anders, aber wäre sie schlechter? Jedenfalls würde ich da nicht lange mitmachen. Ich würde wohl mehrere Stunden in der Woche bei diesen Fußballern verbringen und wir hätten unsere eigenen Begriffe für manche Dinge. Dann würden wir zwar Freaks sein, die Geeks und Nerds, die ein komisches Spiel spielen aber wir wüssten ja, wie das läuft. Es würde Zeitungen geben, so richtig zum Anfassen, in denen steht, dass der Fußballverband einen neuen Chef hat und niemanden würde es interessieren außer uns. Wir haben dann Treffen, bei denen wir spielen können in Hallen, und wenn wir uns anstrengen kommt Sat 1 vorbei und berichtet darüber.

Verdammt, ich bin ein Freak. Das binde ich niemandem auf die Nase und niemand merkt es, wenn ich nichts sage! Ich spiele Fußball, ich lese Zeitung. Ich sehe normal aus und studiere, ich weiß das ein Esel nicht immer ein Tier ist und ich weiß, was 1337 bedeutet. Ich kenne Khaldor und ich bin nicht immer Christian, sondern oft Stoned. Ich kann nicht leben ohne Winamp und mein DK ist nicht imba! Darüber bin ich nicht traurig, ich bin auch nicht froh darüber, ich bin einfach nur so.

Das Leben ist schön! :fresse:

Quelle: http://warcraft3.ingame.de/szene/spottlight/texte/t3_freaks.php
 
Hallo !

Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen ; das Verfolgen von Eurobanknoten auf:

www.eurobilltracker.com

Auf dieser Internetseite haben ungefähr 51.000 Europäer seit der Einführung des Euros mehr als 6,2 Millionen Scheine registriert.
An der Serienummer kann man erkennen aus welchem Land der Schein ursprünglich kommt (X steht z.B. für Deutschland), und das Projekt kann uns so aufzeigen, wie sich die Banknoten in den verschiedenen Ländern durchmischen.

Das schönste ist natürlich, wenn man einen Schein eingibt der schon registriert ist, denn dann erfährt man genau wann und wo der Schein schon gewesen ist. Das nennen wir einen "Hit". Natürlich können die Scheine, die man selber eingibt, auch von anderen Nutzern wiedergefunden werden, vielleicht sogar ganz weit entfernt im Ausland...

usermap.png

Alle User in Europa

Gruss

EbaIba
 
das hatten wir doch schon vor 2 seiten oder so
 
Ich habs von nem Kumpel, habs komplett durchgelesen - manchmal fragt man sich echt, wo die Leute leben ;)
 
Dann möchte ich bitte lösen: 'Der- Weck-heiligt-die-Mittel'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh