Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile bewertungen ,
bei dem bekommt man sogar gebrannte cds, und alle sind zufrieden :stupid:

rofl, das der Prozessor in der Lage ist doppelt soviel Daten zu verarbeiten rofl,,,
 
Bor Geil die hat " 512 Kbyte großen internen Level 2 Cash (Speicher)"


Meine hat nur son billigen Cach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh... also meine schleift jetzzt ihre plattern...

kann auch net mehr zugreifen!!!

:wall:
 

Anhänge

  • word-easteregg.png
    word-easteregg.png
    47,8 KB · Aufrufe: 79
Klappt wunderbar, nach dem defraggen ging das system wesentlich schneller. Das defraggen einer 200GB platten ging relativ schnell, kommt aber drauf an, wieviel platter die HDD hat.

Man muß nur sehr gründlich und konzentriert vorgehen, sonnst landen die datenpakete an der falschen stelle und windows findet die nicht mehr.
Also immer schön gründlich und ruhig arbeiten.
 
Da kommt dann ein Satz, der alle Zeichen des Alphabets enthält - man kann also ganz einfach mal schauen, wie ne Schriftart aussieht.

Den Satz siehst du auch, wenn du dir in der Systemsteuerung mal deine Schriftarten anschaust.

PS: die Angaben in der Klammer kann man auch abändern, dann wird das ganze nicht ganz so lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sama, das ist aber vom 1.April,oder? ^^
Was rausguckt abklemen.Wie soll sich das Teil noch drehen? ^^
 
LOL^^

Erinnert mich an ein Buch, dass wir gerade für die Schule gelesen haben: Der Vorleser. Dort eine ähnliche Situation: 15 jähriger Junge und eine 35 jährige Frau^^
 
@b1
:lol: :haha: :fresse: ....sehr geil :d

@kabelsalat
is n scheiss buch :d ...ne aber ehrlich..finds net so..und ie geschichte is sowieso skuril...aber freu dich, wenn ihr in der schule seine träume deuten dürft ;)

@musicman
net nur eins ;)
 
Ich kenn nur das mit em Autorennen und das geht nicht mehr sobald man nen Patch drüber bügelt. :-[
 
In Word gibt es auch einen Flipper und in Excel einen Flugsimulator. Da müsst ihr einfach mal nach Eastereggs und Microsoft googlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh