Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum auch nicht... das abgezwickte ende einfach reinschieben, so hast ja keinen speicherverlust. is dann halt double sided^^
 
ich hatte des aba scho heut mittach hier gepostet! udn auch n komentar gabs... nur beide posts sin wech? (verstoß ich ggn irgendwelche regeln - ich hoff nciht?) oder ich habs ausversehen in ein falsches thema geschrieben!

--> suche beitrag: ungefähr wie der drüber von mir... wo is der geblieben ;-)
 
WIE das ist nicht ernst gemeint?? Das sagt ihr mir jetzt?
FU** !!!












:lol:
 
Security & Hacking 4 beginners

Für alle die es noch nicht kennen :
ein IRC-Log mit "bitchchecker" den Super-Hacker !
Immer wieder für einen Lacher gut ! ;)
Bichchecker IRC-Log
 
@jpr
muhahaha...wenigstens kann er sich noch a bisl artikulieren...oder zumindest anständig reden..labert zwar scheisse :fresse :haha: ...

"ey mit der brille haste übrigens recht" ...muahahaha....
 
Nos schrieb:
@jpr
muhahaha...wenigstens kann er sich noch a bisl artikulieren...oder zumindest anständig reden..labert zwar scheisse :fresse :haha: ...
Naja, ich weiß ja nicht. So Statements wie "Ey, Isch f... Dich tot ... !" sind echt das allerletzte. Ich habe keine Ahnung was sonst so abgeht bei CS aber mit Komunikation zwischen denkenden Menschen hat das Stück aus dem Tondokument nichts mehr zu tun. Wenn man nicht drüber lachen könnte, müsste man heulen. :haha: ... :heul:
Nos schrieb:
"ey mit der brille haste übrigens recht" ...muahahaha....
ah so, die Brille !!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ööhm..wenn du dir mal die file anhörst..dann weisste, was ich mit brille meine ;)

ja..aber hast scho recht...is scho das allerletzde..
 
Wegen einem perversen Virus versuchs von mir hab ich mich selber lahm gelegt. Naja hab versucht einen zu Programieren. Der wurde am ende nicht von Anti Vir etc erkannt und hat meine Platten Verschrottet. Ich hab den Virus an KasperSky geschickt und sie tuhen das bearbeiten. Also nicht wundern wenn ich für längere zeit nicht Online sein solte. Alle PC im Netzwerk haben Kaputte Platten Die nicht überspielbar sind und auch net Formatierbar.

das stammt von einem gewissen "Leecher24", von seinem eigenen Board :fresse: .
 
<Rusef> mir wurd blut abgenommen
<Rusef> hab ich nach 10 min aufm heimweg das pflaster weggenommen
<Rusef> kamen bullen an
<Rusef> und wollten bluttest
<Rusef> weil sie dachtn ich fixe
<Rusef> gleich nochmal ne spritze bekomen

rofl
 
Man sieht doch direkt das er am anfang eine untern Tisch segeln lässt. :hmm: Nur wieso? :fresse:

Die Karten sind 2er Herz / 10er Pick / Kreuz König / Caro König.

Aber der Kerl hat es echt drauf. Sau gut gemacht ^^ :d

Is dat zweite nen Fake oder echt? ^^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh