Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
zur auswahl stehen ->

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Das ist nur ein kleiner Teil: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Foto vom nem Kumpel, der das irgendwie just for fun gemacht hat. :haha:

attachment.php

boahg...zum wievielten mal wurde jetzt der papst-golf gepostet? langsam reichts doch ma .....

@mito
na hoffentlich schaut der net immer so aus :fresse:

@Nos:

Ne, ich würd den auf dem Foto glaub ich nicht einmal erkennen.

Ka wie er so nen Gesicht hinbekommen hat. :haha:

Neee, er nimmt keine.

Irgendwie erinnert mich das Foto an irgend ne Filmfigur, weiß auch net. :fresse:

Bin mir auch nicht sicher, an wen, aber es könnte Golum sein. :haha:

Der schaut doch auch einmal so. :d

Kleiner Junge vs. Der verrückte Frosch

Hab hier nen lustiges kleines Video von meinen Freund bekommen, der den Kerl auf dem Video indirekt kennt ^^. Meine Freunde und ich haben das Video auch schon nen bissle verbreitet. Könnt ihr auch machen wenn ihr wollt. :P Is recht lustig find ich.

Crazy !!!

J82K richtig geil :fresse:
sind bestimmt einige eier kaputt gegangen :lol: :fresse:
besonders die auto und motorrad unfälle waren böse aber der freak mit zug auch :fresse:

http://www.geiz-iss-geil.de/einzeller/frame.html

links oben die 1, 2 und 3 sind hammer geil,

im ersten:

Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ
bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)
.

HITECH JACKASS - NICHTS ALS GLÜHENDE CPU´s

Hab ein geiles Video gefunden,
welches junge leute aufgenommen haben
die offenbar ZU viel zeit hatten :wink:

größe: 34MB

Lohnt sich auf jeden!

LINK

Laut meiner informationen sind das Durons#

Edit:

Video stammt von super raupi ( Member im Hwluxx Forum )

Zuletzt bearbeitet:
erstens die größe beträgt 34mb ;-) genau genommen 34,120

zweitens ein wenig wiederlich am anfang!

aber im großen und ganzem geil!

vor allem wie der Prozessor zerspringt!

aber das war billige HArdware!

Owned

@owned

Danke,
erster threath wurde geändert

So schlimm find ich das nicht
THG war doch genauso saddistisch ...
OK die haben zwar nicht gespuckt
dafür aber den Lüfte rbei 100%Belastung abgenommen

Sowas gab es schonmal von Toms hardware . aber professioneller und mit (damals) teurer hardware. War soweit ich weiss ein Athlon Thunderbird 1400, einen duron 800 und noch
einer der ersten p4s. Haben mit einem Thermometer gemessen wie heiss die cpu geworden bevor sie angefangen hat zu kokeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh